Gotteron - SCB 22.12.15

Themen rund um den SCB.
Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von Pipo » Di 22. Dez 2015, 10:20

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/28268408

Bin sehr gespannt aus das heutige Derby..

2:4 für unsere Berner :)

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von Innerspace » Di 22. Dez 2015, 10:48

Fribourg völlig im Negativstrudel und auch mit vielen Verletzen. Ich hoffe die konnten sich nicht erholen über die Natipause :evil:
Freue mich dass endlich endlich einmal positive News von der Veletzungsfront zu entnehmen sind. Den Scherwey habe ich schon ein wenig vermisst...

Mindestens 1 Punkt heute!

Hopp SCB!

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von Mononen17 » Di 22. Dez 2015, 13:17

Einfach wieder die Tugenden des letzten Spiels gegen Zug einsetzen und die Fribourger Primadonnen haben keine Chance.
Die können nicht "hart".
Ich bin gespannt inwiefern die Pause sich auf beide Teams ausgewirkt hat.
Zu Scherwey:
Sollte Trisu wieder voll einsatzfähig sein,hoffe ich wirklich auf die Wiederauferstehung unseres Kampfschweins,denn irgendwie war er nicht mehr er selbst in der ganzen Boucher-Aera.
Wir sind auch definitiv nicht der Lieblingsgegner der Niemalsmeister und ein Sieg heute wäre ein weiterer,wünschenswerter Schritt zurück in höhere Tabellenregionen und gleichzeitig die richtige Motivation für das morgige,schwierigere Spiel gegen den Z.
Ich hoffe mal auf ein 3:1,für den SCB natürlich. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von ramsi » Di 22. Dez 2015, 15:22

Offenbar spielt bei Bern heute bereits Stepanek
http://www.derbund.ch/sport/hockey/leue ... y/29574841
Dazu kommen Jobin, Rüfenacht und Sherwey

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von Talisker » Di 22. Dez 2015, 20:14

14. Minute
Und es gibt bereits die nächsten Strafe! Rüfenacht legt sich mit Schilt an, es kommt zur Rudelbildung und als Resultat muss Scherwey für den SCB auf der Strafbank Platz nehmen. Sehen wir nun endlich ein Tor?

++++

....da sind einige Herren wohl etwas übermotiviert - nichts gegen eine Prügelei oder einen kernigen Check zur rechten Zeit, das kann Wunder wirken und eine Strafe akzeptabel machen. Ständige Rangeleien und Nachtreten mit Strafenfolge ist aber schlichtweg nur undiszipliniert und hilft dem Team überhaupt nichts.

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von sbangerter » Di 22. Dez 2015, 20:19

Grundsätzlich ein ansprechendes 1. Drittel. Aber wir haben immer noch zu viele unmotivierte und blöde Scheibenverluste in der eigenen Zone. Wenn wir die Scheibe noch besser kontrollieren und diszipliniert weiterspielen, kommt es gut. Zumindest sind wir auf Augenhöhe.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von JetztErstRecht » Di 22. Dez 2015, 20:27

Die Strafe gegen Scherwey war schon angezeigt. Das allerdings der Freiburger unseren Rüfi ungestraft mehrmals schlagen darf... Aber wir dürfen uns sicher bisher nicht beklagen, ich glaube es wird bisher ok gepfiffen.

Wirklich viel Pässe sind beim SCB oder bei Gotteron nicht angekommen... fahriges Kampfspiel.

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von orlando17 » Di 22. Dez 2015, 20:32

Das muss der SCB einfach unbedingt abstellen in der Defensive Haarstreubende Puckverluste
Fehlpässe !!! Wahnsinn sobald es schnell wird sind wir Defensiv seeeehr Anfällig und oft überfordert...
Wie immer Kampf Einsatz Top.... Spiel System kann ich leider immer noch keines erkennen..
alles sieht sehr hektisch wirr und nervös an
zum Glück haben wir Cory Conacher der ein Wahnsinns Zug auf die Kiste hat und diese auch Trift ....

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von sbangerter » Di 22. Dez 2015, 20:35

Ganz schöne Kiste von Helbling! Conacher heute offenbar in Spiellaune. Defensives Verhalten immer noch ungenügend. Mann oh Mann - spielt doch einfach einmal die Scheibe raus! :D
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 22. Dez 2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Gotteron - SCB 22.12.15

Beitrag von JetztErstRecht » Di 22. Dez 2015, 20:36

Helbling macht etwas was er dich eigentlich gar nicht kann! Geile Kiste! Und ich hab so ca. Zehn Mal "schiess" gerufen davor :D :D

Antworten