EVZ - SCB 12.12.2015

Themen rund um den SCB.
don
User
Beiträge: 39
Registriert: Do 13. Jun 2013, 02:41

Re: EVZ - SCB 12.12.2015

Beitrag von don » Mi 16. Dez 2015, 00:09

@Talisker

6 Sekunden vor Drittelspause...
Deine restliche Argumentation der Wechselregeln kannst dir mit dieser Zusatzinfo sparen. Ein Coach der nach einer Provokation seines Goldhelms 6 Sekunden vor Schluss (Drittelspause) diesen wieder aufs Eis schickt hat keine Ahnung von den Gepflogenheiten des internationalen Eishockeys.
LL hat das klar verschlafen. Nicht so tragisch. Aber Fakt.

Hab den Match im Teleclub geschaut und war nicht im Stadion. Morgan Samuelson hat den Lapsus von LL übrigens auch in seiner gewohnten Art im Studio breit geschlagen. Kein Argument ihm blind zu folgen, erzählt er doch das ein oder andere Mal riesen Schrott. Aber ein Experte der meiner Meinung ist. Wirkt nach deiner doch eher herablassenden Antwort (du musst mir die Wechselregeln nicht erklären, danke - schon gar nicht, wenn sie in dieser Situation irrelevant sind) gut auf mein Selbstvertrauen :-)

Ich denke ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass kein anderer Coach der NLA in dieser Situation (auch als Auswärtscoach ohne letztes Wechselrecht) einen Ausländer (Bergenheim) gegen einen gegnerischen Rollenspieler verloren hätte. Gut gemacht von Morant und Zug. Klarer Bock von LL.
Wir haben gewonnen. Also shit happens. Weiter so...

Antworten