SCB-Ambri

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: SCB-Ambri

Beitrag von roche77 » Sa 12. Dez 2015, 04:44

Der Wind dreht hier momentan aber sowas von gewaltig...kennsch es? :D

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Hockeyfan » Sa 12. Dez 2015, 08:09

Das hat man nun davon, wenn man in der sportlichen Führung auf Lehrlinge vertraut. Ich habe schon mehrmals angedeutet, dass ein RICHTIGES Housecleaning angesagt wäre. Das heisst neue und externe Leute als Sportchef, Trainer und Assi. Sonst wird hier nie etwas ändern!

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Biojüre » Sa 12. Dez 2015, 08:50

Man muss im verlieren Grösse zeigen und trotzdem bedingunglos hinter dem Team und Klub stehen, nicht nur wenn man gerade oben auf schwimmt! Es chunnt de scho, nur Geduld.

sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB-Ambri

Beitrag von sbangerter » Sa 12. Dez 2015, 10:28

@Biojüre

Wenn ich das nur glauben könnte. Dein Wort in Gottes Ohr :D
Die Körpersprache auf der SCB Bank spricht leider eine ganz andere Sprache.
Wir werden sowas von nach unten durchgereicht.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Paul Coffey » Sa 12. Dez 2015, 10:54

Eine ziemlich üble Geschichte ist das. Es gab ein paar Momente nach dem 2:1, da dachte ich, dass es jetzt zu laufen beginnt. Tat es aber nicht. Gegen ein sackschwaches Ambri im übrigen. Nur brachten wir es fertig, noch schlechter zu sein. Eigentlich ist alles gesagt, viele Posts von heute sind nur noch Wiederholungen von Posts von letztem Mittwoch, Sonntag und Samstag. Ich denke weitere Versionen des Sportgastro/Vetterliwirtschafts-Bashing kann man sich jetzt sparen. Irgendwie noch das heutige Spiel gegen den EVZ durchwürgen, dann ist mal eine kurze Pause. Eventuell kehrt der eine oder andere Verletzte zurück und gibt etwas "Breite" im Kader. Dann nochmals die beiden Spiele gegen den Z und FG durchwürgen und ab da kann das Ziel nur noch lauten, möglichst viele Punkte Abstand auf den Zweitletzten zu holen. Im gestrigen Zustand der Mannschaft möchte ich lieber nicht in den Playout-Final Sog kommen, das könnte eine richtig blutige Nase geben.
Schwendener mag ich gerne, ab jetzt muss man aufpassen, dass man dem armen Siech nicht zuviel Bürde auflädt. Die momentane Situation riecht nach verheizen. Wo sind übrigens die Aufmunterungsrufe aus dem Publikum, wenn er ein Tor kassiert hat? Bei Tosio und Bührer wurde immer deren Name skandiert nach einem Gegentor. Wieso bei Schwendi nicht? Oder habe ich das nur nicht mitbekommen?

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Malkin71 » Sa 12. Dez 2015, 13:56

Hockeyfan hat geschrieben:
> Das hat man nun davon, wenn man in der sportlichen Führung auf Lehrlinge
> vertraut. Ich habe schon mehrmals angedeutet, dass ein RICHTIGES
> Housecleaning angesagt wäre. Das heisst neue und externe Leute als
> Sportchef, Trainer und Assi. Sonst wird hier nie etwas ändern!

Naja, Alex Chatelain trifft von allen Beteiligten der sportlichen Führung die geringste Schuld. Also eigentlich gar keine. Der Vorgänger hats verbockt und nicht Alex.

Aber ja, ein Housecleaning wäre dringend nötig gewesen.

Antworten