SCB-Lugano 5.12.2015

Themen rund um den SCB.
Borusse
User
Beiträge: 93
Registriert: So 29. Nov 2015, 05:55

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von Borusse » Sa 5. Dez 2015, 21:30

Sind wir 2 zu 2 im Rückstand???

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von Duc » Sa 5. Dez 2015, 21:32

:D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von Tristanimator » Sa 5. Dez 2015, 21:33

Ein Alain Berger ist auch kein Technichsch Offensiv Spieler. Wird es auch nie sein! Defensiv aber enorm wichtig! Für mich einer der besten Boxplay spieler im Team...Solche brauchts halt auch... ;)

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von Grinder » Sa 5. Dez 2015, 21:37

Tristanimator hat geschrieben:
> Ein Alain Berger ist auch kein Technichsch Offensiv Spieler. Wird es auch
> nie sein! Defensiv aber enorm wichtig! Für mich einer der besten Boxplay
> spieler im Team...Solche brauchts halt auch... ;)

Dito ... aber bei 5 gegen 5 nun mal kein Faktor, darum wenn alle fitt nur Boxplay spielen lassen.
Und verlängern ok, aber sicherlich mit einem Ergänzungsspieler nicht gleich um 4 Jahre!

MajorTom
User
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:40

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von MajorTom » Sa 5. Dez 2015, 21:41

Das erste Drittel war mal wieder voll zum vergessen.
Ab dem Zweiten allerdings fühle ich mich sehr gut unterhalten.
Vor allem würde mich interessieren mit wem Schwendener die Maske getauscht hat ! Sehr gute Leistung heute !

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von Innerspace » Sa 5. Dez 2015, 22:02

Gut gekämpft, SCB!

sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von sbangerter » Sa 5. Dez 2015, 22:07

Kämpferisch ohne Tadel - 1 Punkt wäre verdient gewesen. Sehr schade. Mit umgekehrten Ausländern hätte Bern das Spiel gewonnen. Wäre eben schon wichtig, dass unsere Ausländer auch mal eine der vielen Chancen zu einem Tor nutzen. Lugano wäre heute durchaus zu schlagen gewesen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von greenie » Sa 5. Dez 2015, 22:15

Schade, hat es nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Aber leider einmal mehr, die Chancenauswertung eine Katastrophe. Aber doch schon vor allem ab 2. Drittel weit besserer Auftritt als in den letzten Spielen, obwohl, es muss noch weit mehr kommen, will man sich endlich weiter nach oben in der Rangliste arbeiten, aber eben, immer mehr Ausfälle. Keine Ahnung, warum Roy nicht spielte (habe wohl etwas im Kommentar verpasst), etwa auch verletzt (Hirnerschütterung)? Im nächsten Match der Nächste, dann der Uebernächste, der SCB spielt wohl bald nur noch mit 2 Backpaaren und 2 Sturmlinien.....
Zum Glück hat sich Moser beim dreckigen Check in den Rücken von Reuille (mit nur 2 Minuten noch toll belohnt) nicht auch noch verletzt, viel hat aber wohl nicht gefehlt. Ein Kollege aus Frankreich hat mir vorhin gerade geschrieben und gefragt, an was es eigentlich liege, dass insbesondere in der Schweiz dermassen viele Spieler mit Hirnerschütterungen verletzt sind, das sei richtig auffallend. Für mich aber nicht wirklich verwunderlich....

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-Lugano 5.12.2015

Beitrag von Mononen17 » Sa 5. Dez 2015, 22:53

Eine dieser unverdienten Niederlagen heute Abend.
Schwendener gut,Randegger mutiert zum Topscorer und Martin Plüss mit gefühlten 60 Minuten Eiszeit.
Alles in Allem wäre heute 1 Punkt verdient gewesen,aber wenn,hätte wäre etc.zählt nicht.
Am Dienstag müssen gegen Lausanne die 3 Punkte her um wenigstens am Strich etwas Luft zu schaffen,denn aus dem Strichsumpf kommen wir momentan nicht heraus deshalb zählt halt jeder Punkt.
Aber rein kämpferisch gibt es am SCB nichts auszusetzen,aber das war bis jetzt in dieser Saison ohnehin mehrheitlich der Fall und das kämpferische ist wohl auch der Schlüssel zur letztendlichen Play-Off Teilnahme.
Irgendwann müssen "die Cheibe au eifach mal für üs inegheihe"... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten