Aktion: 17'000x e Füfliber

Themen rund um den SCB.
keule67

Re: Aktion: 17'000x e Füfliber

Beitrag von keule67 » Do 29. Nov 2012, 22:45

Also ich bezahle den Schnägg auch keine Frage.... Aber unter uns gesagt verdienten die Jungs letztes Jahr zusammen über 6 Mio Dollar! Wenn ich einer von denen wäre dann .......

Nun kann man auf mich draufhauen ;)

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Aktion: 17'000x e Füfliber

Beitrag von Biojüre » Do 29. Nov 2012, 23:47

JohnvanBoxmeister hat geschrieben:
> Das nenne ich mal cool:
>
> http://www.scbshop.ch/dresses.html
>
> Wollte gerade schreiben, dass der SCB ein Dress mit den Stars rausgeben
> soll und dann sehe ich das.
> Das landet bei uns 100% unter dem Weihnachtsbaum!
>
> :mrgreen:
Zu geil um wahr zu sein! Ich als Trikot-Nerd MUSS eins dieser Jerseys haben!! Die Qual der Wahl!

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Aktion: 17'000x e Füfliber

Beitrag von sabsi » Fr 30. Nov 2012, 12:09

Falls es die Möglichkeit gibt irgendwo einen 5-liber abzuliefern, werde ich das tun, schaun mer mal was sich die Verantwortlichen so einfallen lassen :)

Becher habe ich zu Hause noch einige, heute ists mir aber zu kalt für ein Bier, nehme dann am nächsten Heimspiel 2-3 mit und schmeisse sie in die Choreoröhre.

Die Dresses sehen wirklich absolut genial aus, aber sind leider viel zu teuer :(
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Aktion: 17'000x e Füfliber

Beitrag von Expert » Di 4. Dez 2012, 07:57

Liebe SCB Fans,
Wie ihr vielleicht in den Telebärn News von Samstag gesehen habt, möchte der SCB nicht, dass die Fans finanziell für die 1. Mannschaft aufkommen. Aus diversen Gründen denke ich aber, dass ein weiteres Engagement dennoch Sinn macht.
Möchte weder eine Spendeaktion für die Junioren konkurrenzieren, noch der Führungsetage des SCB’s vor den Kopf stossen. Es zählt einzig und alleine, dass die Fans nun auch mal wieder ein Zeichen setzen und zeigen wie sehr ihnen ihr Verein am Herzen liegt.
Die Idee, 17000 Füfliber zusammenzubekommen um weiterhin in den Genuss unserer 3 NHL-Giele zu kommen, ist meiner Erachtens nicht zu beerdigen und verdient Unterstützung durch alle von uns.
Es ist nun mein nächstes Bestreben, das Gespräch mit allen Fanklub-Verantwortlichen zu suchen und eine bestmögliche Lösung für eine Sammelaktion an einem der nächsten Heimspiele zu finden.
Eine Sammelaktion für die Junioren des SCB’s und somit zukünftigen Josi’s + Streit’s soll echt nicht gefährdet werden. Gerade deshalb ist ein gut koordiniertes Vorgehen wichtig.
Sobald wir mehr wissen werdet ihr wieder davon in Kenntnis gesetzt.
#91 / #4 / #90 ihr liegt uns am Herzen und wir geben nicht auf!!!
Hier spielt Bern – ihr seit alle „EINER VON UNS“

Desan
User
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:27

Re: Aktion: 17'000x e Füfliber

Beitrag von Desan » Di 4. Dez 2012, 09:01

sabsi hat geschrieben:
> Becher habe ich zu Hause noch einige, heute ists mir aber zu kalt für ein
> Bier, nehme dann am nächsten Heimspiel 2-3 mit und schmeisse sie in die
> Choreoröhre.

Möchte mich noch im Namen des Choreoteams der Szene Bern an alle Becherspender vom letzten Freitag bedanken! Obschon wir "nur" eine Sammelbox beim mittleren Mundloch hatten, gab es einen grossartigen Betrag von rund 170.-.
DANKE SCB-FÄN, wir wissen diese Unterstützung zu schätzen.

Wenn alles klappt und das Stadionputzteam endlich begriffen hat, was Abfall und was Choreomaterial ist, stehen ab Freitag 2-3 Boxen bei den Mundlöchern zum Sammeln bereit.

Antworten