Davos-Scb

Themen rund um den SCB.
Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Davos-Scb

Beitrag von Police71 » Sa 28. Nov 2015, 08:53

Erneut ein Nuller gegen Davos?

Scb gewann die letzten Spiele gegen Davos nicht/nie!

Traue dem Scb nichts zu gegen Davos...sorry

Lasse mich gerne pos. Überraschen

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: Davos-Scb

Beitrag von Bruins » Sa 28. Nov 2015, 09:16

HCD:SCB 0:8

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Davos-Scb

Beitrag von sbangerter » Sa 28. Nov 2015, 09:24

Wird einen Nuller geben - man hatte diese Woche bereits 2 harte Spiele und ist beim SCB "schampar" müde :?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Davos-Scb

Beitrag von Paul Coffey » Sa 28. Nov 2015, 10:30

sbangerter hat geschrieben:
> Wird einen Nuller geben - man hatte diese Woche bereits 2 harte Spiele und
> ist beim SCB "schampar" müde :?

So dürfte dann etwa das Verliererlatein in den Interviews nach dem Spiel lauten, wenn man auf die Mütze gekriegt hat.
"Wir haben sooo viele Verletzte und mussten diese Woche schon zweimal in Verlängerung und Penaltyschiessen". :mrgreen:

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Davos-Scb

Beitrag von Innerspace » Sa 28. Nov 2015, 10:32

Ich erwarte auch nichts heute. Der SCB hatte diese Woche bereits 2 Spiele, der HCD kein einziges. Die werden ausgerut aufspielen können. Alles andere als ein Davoser Sieg wäre eine Überraschung.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Davos-Scb

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 28. Nov 2015, 10:57

Wenn unsere Verteidiger und Schwendener wie gestern spielen, werden wir von Davos überrolt sein...

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Davos-Scb

Beitrag von BigBear » Sa 28. Nov 2015, 11:11

Ich tippe auf einen klaren Erfolg vom HCD! Alles andere als eine Niederlage für den aktuellen SCB wäre eine Überraschung.

7:2

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Davos-Scb

Beitrag von Police71 » Sa 28. Nov 2015, 11:22

soweit kam es mit dem scb:
fast niemand - inkl. mir - glaubt an einen sieg vom scb!!

obschon wir angeblich das teuerste kader und top nhl-ausländer haben!!

es wird kaum mehr für den scb gesetzt!!!

hauptsache man verdient gut beim scb und man kann sich hinter dem trainer verstecken (weil die schuld wird ja immer beim trainer gesucht)

schlimm! so hat es keine erfolgreiche zukunft in aussicht

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Davos-Scb

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 28. Nov 2015, 11:39

Was ist los mit Bodenmann?????? Wir können Vorwürfe zu Reichert machen, klar für mich ein netter Kerl aber NLA unwürdig, aber mindestens kostet er uns nicht viel Geld! Aber Bodenmann?????? Auch gegen Visp konnte er kein geringstes Duell gewinnen!!!!!

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Davos-Scb

Beitrag von sbangerter » Sa 28. Nov 2015, 12:26

Auch Reichert wird nach wie vor nicht für einen Apfel und ein Butterbrot spielen :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten