SCB-Langnau 27.11.2015

Themen rund um den SCB.
Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von Police71 » Fr 27. Nov 2015, 06:12

Ein Derby

SCB weiterhin siegreich mit Lars Leuenberger? Wäre schön und nötig. Zu punkten gegen Strichmannschaften.

Was zeigen unsere Ausländer, insbesondere Roy? Der hat viel Luft nach oben....Bergenheim wieder am skoren?

Wer ist im Tor? Wahrscheinlich Schwendi....der soll auch das Feeling vom Derby zu Hause erleben dürfen.

Langnau darf nicht unterschätzt werden.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von ramsi » Fr 27. Nov 2015, 06:26

Wie sieht es eigentlich mit Kreis, Scherwey, Untersander und Rüfenacht aus? Wann kehren die ins Team zurück?

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von Sniper » Fr 27. Nov 2015, 07:39

Rüfenacht meinte ich frühestens kurz vor Weihnachten. Bei den anderen habe ich nie was mitbekommen. Dies ist oft kein gutes Zeichen :?

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von Aeschbi » Fr 27. Nov 2015, 07:54

Derbyzeit und Langnau wird sicherlich nicht mehr so naiv auftreten wie Mitte September.
Zudem konnte Langnau eher zulegen und Bern, naja.

Wird sicher eine enge Kiste und trotz dem sehr guten Einstand von Lars Leuenberger scheint mir das Team nach wie vor verunsichert und nicht wirklich sattelfest. Dies ist aber nicht als Vorwurf an LL zu werten, sondern einfach meine Feststellung.

Von Roy erhoffe ich mir endlich Inputs und eine gewisse Leaderfunktion, denn trotz eines Punkteschnitts von 0.75 konnte er mich bisher überhaupt nicht überzeugen, im Gegenteil, oftmals war er ein Ärgernis.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von Innerspace » Fr 27. Nov 2015, 08:33

Gemäss Bund kehren heute keine verletzten Spieler zurück, schade. Mal ein Update betreffend den Verletzungen wäre schon wünschenswert.

Heute müssen unbedingt 3 Punkte eingefahren werden. Morgen rechnet sicher niemand mit 3 Punkten gegen den HCD.

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von St.Louis » Fr 27. Nov 2015, 08:40

ramsi hat geschrieben:
> Wie sieht es eigentlich mit Kreis, Scherwey, Untersander und Rüfenacht aus?
> Wann kehren die ins Team zurück?

Hervorragende Frage, welche ich mir auch schon seit geraumer Zeit stelle. Es scheint, als wären die Verletzten beim SCB vornehmlich "Langzeit-Verletzte". Ansonsten kann ich mich den Aussagen anschliessend. Bei Rüfenacht wurde kommuniziert, dass er bis Ende Jahr out ist. Bei Kreis habe ich mal von einer Gehirnerschütterung gelesen, Heilungsverlauf bekanntlich nicht planbar. Von Untersander und Scherwey gab es meines Erachtens nie eine Information. Keine Ahnung, was den beiden fehlt. Es scheint aber eher gravierender Natur zu sein... Aktuell reicht es immerhin, um mit Müh und Not vier taugliche Linien aufs Eis zu stellen. Weitere Absenzen erträgt es aber definitiv nicht.

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von frohesfest » Fr 27. Nov 2015, 09:23

Aus dem Umfeld des SCB habe ich mitbekommen, dass Scherwey öfters mit Rückenproblemen zu kämpfen hat. Ob dies nun effektiv der Grund für den aktuellen Ausfall ist, kann ich nicht beurteilen.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von Mononen17 » Fr 27. Nov 2015, 13:21

Innerspace hat geschrieben:

> Heute müssen unbedingt 3 Punkte eingefahren werden. Morgen rechnet sicher
> niemand mit 3 Punkten gegen den HCD.

Ich rechne generell immer mit 3 Punkten! ;)

Heute muss ein 3er her gegen die "Pschüttilümmel",denn die letzte Auswärtsniederlage gegen Langnau ist meinerseits noch nicht verdaut.
Unglaublich naives Auftreten des SCB damals nach der schnellen 2:0 Führung.
Für mich immer noch die dümmste und unnötigste Niederlage der aktuellen Saison.
Ich glaube das ändert sich heute Abend. 3:0 für den SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 27. Nov 2015, 20:15

Veteran Eishockey...

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-Langnau 27.11.2015

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 27. Nov 2015, 21:10

Schiedsrichter unterirdisch!!!! Fehler gegen Helbling auf 3-4, dann 6 Langnauer auf dem Eis!!!!!

Antworten