Lausanne - SCB

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Lausanne - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Mo 23. Nov 2015, 16:58

Boucher war mit Sicherheit federführend in der Kaderplanung für diese Saison! Wenn man die Rolle des Trainers so interpretiert wie Boucher, vom morgen früh bis am Abend spät im Stadion oder im Büro sitzt, dann ist man sicher auch Entscheidungsträger was den Kader anbelangt! Wer jetzt etwas anderes behauptet ist einfach nicht ehrlich. Svenu und ML haben diese Transfers sicher abgesegnet, aber hier glaube ich KZ wirklich, dass die beiden zu Boucher-hörig waren.

Wenn dann ein Coach nach 1,5 Saisons immer noch nicht begriffen hat wie das Spiel in der Schweiz halt einfach läuft und mit einer teilweise dämlichen Sturheit an einem System festhält (welches System das gewesen ist hat mir immer nich keiner erklären können), das einfach nicht in Punke ummünzt, dann muss er halt gehen. Ich bin enttäuscht von ihm, wie viele andere auch, die wie ich in ihm den Heilsbringer gesehen haben. Experiment gescheitert, Punkt.

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Lausanne - SCB

Beitrag von pancho » Mo 23. Nov 2015, 19:53

ich verstehe nicht, warum man jetzt immer noch über boucher diskutieren muss. die Resultate sind nicht gekommen. ich habe mir auch mehr erhofft, aber ein versuch war es allemal wert. boucher hat sich anständig verabschiedet, evtl hat er sogar selber gemerkt, dass er hier zuwenig bewirken kann und darum den abgang per ende Saison gewollt? ich habe diesen abschiedstext gelesen und ich finde es ist jetzt auch nicht angebracht nachzutreten.

roche77

Re: Lausanne - SCB

Beitrag von roche77 » Mo 23. Nov 2015, 22:08

Cafi..lieber cafi trinke ich...sonst ist 35 kilo weniger eine Sache der Unmöglichkeit...:)
Dass Ozeani S.L. kritischer beäugt ...stehe dazu....
Ruhig Blut...abgerechnet wird zeitnah...gentes:)
Lustig auch..Goaliefrage hat man durch einige durchaus kritisch angesehen...aber S.L. Ist noch nie erwähnt worden...miseravel :)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Lausanne - SCB

Beitrag von Paul Coffey » Di 24. Nov 2015, 07:53

roche77 hat geschrieben:
> Cafi..lieber cafi trinke ich...sonst ist 35 kilo weniger eine Sache der Unmöglichkeit.

Dann müsstest du ja unter der Dusche hin- und her seckeln, damit du nass wirst? :shock:
Oder hast du das seit dem letzten Fotoupdate draufgepackt? :D :D

Antworten