SCB-Fribourg 20.11.2015

Themen rund um den SCB.
Online
Innerspace
User
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von Innerspace » Fr 20. Nov 2015, 11:13

So, jetzt gilt es vorwärts zu schauen!

Heute steht der Kracher gegen die Fribourger an. Leider werden anscheinend keine verletzten Spieler zurück erwartet gemäss Bund.
Die Bude könnte wieder einmal voll sein heute Abend nach dieser Medienpräsenz in den letzten Tagen.
Ein Sieg heute Abend wäre wunderschön, ich glaube aber nich dran... :(

Hopp SCB!

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 20. Nov 2015, 12:19

Ich erwarte mehr "Bär im Herz" und Leidenschaft
Die spielerisch besseren Spieler sollen mehr Kreativität zeigen, das Korsett wurde nach Kanada geschickt
Wenn es dann zu einem Sieg reicht umso schöner.
Linien:

28 21 71
13 20 23
8 89 11
74 26 Nico

58 2
56 3
72 33
14 Dubois

92 Aebi
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von Talisker » Fr 20. Nov 2015, 13:00

Angesichts der vielen Verletzten erwarte ich nicht allzu viel. Schon ein weniger trostloser Auftritt als das, was man letzthin zu sehen bekam, wäre ein wichtiges Signal. Hoffen wir mal, das Schwendener nicht vor lauter Verantwortung an Durchfall erkrankt. Bisher hat er sich nicht schlecht gemacht, und wenn er ruhig bleibt kann er dank seiner Grösse vieles blocken.

Nun folgt halt der ultimative Härtetest - aber was hat man heute lesen können? Die Italien-Legende Buffon musste mit 17 auch ins Tor, weil sich der Stammgoali verletzte. Es war der Beginn einer grossen Karriere. Oder anders gesagt: Die schrittweise, sorgfältige, umsorgte, begleitete "Einführung" in einen Posten gibt's ja heute oberhalb einer gewissen Stufe sowieso nicht mehr, weder im normalen Berufsleben noch im Sport.

Irgendwann kommt der Moment, wo ein Junior oder Ersatzmann zeigen muss, ob die Hosen passen. :mrgreen:

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von orlando17 » Fr 20. Nov 2015, 13:18

Ehrlich gesagt freue ich mich für heute Abend und denn neu Anfang beim SCB erwarte eine deutliche Reaktion der Mannschaft die Taktische Vergewaltigung der Spieler des Systems hat endlich ein ende ..
Hoffe das die Spieler ihre Läuferischen Fähigkeiten wieder ausspielen können und die Kreativität wieder zum Tragen
kommt ..
Hoffe auch das heute Abend der Tempel Ausverkauft sein wird und wir die Jungs zum Sieg schreien ..

Möchte noch meine Meinung zu den letzten vergangenen turbulenten Tagen sagen ...
Der SCB hatte in den letzten Jahren X Trainer verbraucht auf der Suche nach dem Richtigen !!!
Der erfolg der verschiedenen Protagonisten war unterschiedlich aber es wollte irgendwie bei keinem so richtig Passen
mann hatte nach der Entlassung von Guy wieder damit gerechnet das wieder irgend ein Heilsbringer aus Finnland Schweden USA Kanada denn SCB übernimmt ... und was geschah mann gibt unserem Lars Leuenberger
Marco Bayer alle Macht im Trainerstaff :shock: im ersten Moment dachte ich auch was ist den jetzt mit denen
los haben die nicht mehr alle ...wir hätten doch jetzt mit einem neuen aus Finnland Kanada oder aus irgend einer Provinz gerechnet ...nach längerem grübeln wurde mir klar warum eigendlich nicht Lars ?! Wieso soll der neue SCB denn neuen Trainer wieder irgend wo holen ... wenn ev.das gute schon lange an der Bande beim SCB steht einer der den Club In und auswendig kennt einer der unsere Liga kennt und einer der den SCB Liebt und Lebt !!!
Und vielleicht kann ja Lars der nach seinem erste kurzen Intermezzo an der Bande wider viel dazugelernt hat ..
genau der Schlüssel sein zu Erfolg beim SCB !!!! Eine Zweite Chance hat jeder Verdient und wenn Lars die Chance pakt
könnte genau dass den Langfristigen erfolg garantieren den wir uns und dem SCB schon lange wünschen ...

Lars Leuenberger Marco Bayer Alex Chatelain !!!! zeigt uns das das gute nicht immer aus Kanada Finnland Schweden Oder der USA kommen muss .

in dem Sinne Hopp SCB ;)

roche77

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von roche77 » Fr 20. Nov 2015, 13:38

Wiso meinen eigentlich hier Leute dass sofort alles besser kommt?
Verletztenliste gleich...nein noch akuter.....da 77 weg und Bergi mit Rolator spielt........und unser Topgoalie ausfällt......sorry....nur so das Boucher-Prügeli auswechseln und Pronto?
Will lauch mal so naiv sein :D !!!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von Duc » Fr 20. Nov 2015, 14:29

Hoffentlich veranstaltet Lars mit den Jungen nicht denselben Mist, wie Boucher. Einen Nico Hischier zum Beispiel muss man in einer Linie einsetzen, wo er fliegen kann, nicht mit Grobmotorikern. Gerade bei so vielen Verletzten müssen die Jungen ihre Energie und ihre Fähigkeiten einbringen können, nicht wie bei Boucher das simple Spiel, welches ihnen aufgrund ihrer Rolle im Nachwuchsteams fremd ist!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von yzermann » Fr 20. Nov 2015, 14:48

Duc hat geschrieben:
> Hoffentlich veranstaltet Lars mit den Jungen nicht denselben Mist,
Sind das Bauern wo am Misten sind? Habe gemeint seien Eishockeyspieler :P
Wie ist das Wetter im Oberland?

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von Duc » Fr 20. Nov 2015, 14:58

Das Wetter ist wunderbar. So schön wie lange nicht mehr. :)
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von roche77 » Fr 20. Nov 2015, 18:03

.28,21,85.....8,71,89....13,23,20...26,11,74

Duc ist lars's neuer Berater

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB-Fribourg 20.11.2015

Beitrag von Duc » Fr 20. Nov 2015, 19:41

Super Aufstellung! :)
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Antworten