PARIS

Themen rund um den SCB.
Antworten
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

PARIS

Beitrag von tomatito » Fr 13. Nov 2015, 23:57

Wir sind alles nur menschen. Sport ist emotional. Die krise beim scb offenkundig. Aber Was heute in paris abgeht, in syrien etc., ist TRAGIK PUR.

Wir alle muessen verantwortung uebernehmen, solidarisch mit mebschen auf der flucht bleiben, zusammen terror bekaempfen. Er kann auch in unserem quartier, in unserem stadion ploetzluch da sein.

Wir sind nicht nur charliec oder heute paris. Wir sind da! Sollte es heissen, da fuer menschen auf der flucht, gegen terror.

Es kann uns alle treffen. Mir ist es ab heute definitiv egal, ob der scb gewinnt oder verliert. Wir muessen den kranken typen den kampf ansagen, und ihnen zeigen, dass wir uns nicht einschuechtern lassen. Demokratie ist staerker als dieser fanatismus.

Wie gesagt, es kann uns alle treffen, sorgen wir dafuer, dass es nicht soweit kommt.

Zaeme ha, zaeme stah. die welt gehoert immer noch den friedfertigen menschen, in grosser anzahl.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: PARIS

Beitrag von Aeschbi » Sa 14. Nov 2015, 07:27

Bitte Thema löschen, ich will hier keine Politik und dieses Thema geht mir gewaltig auf den Senkel. Es gibt andere Plattformen.

orlando17
User
Beiträge: 751
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: PARIS

Beitrag von orlando17 » Sa 14. Nov 2015, 07:55

Finde ich auch dieses Thema gehört nicht hier her ...!!!!

Antworten