Bern - Lausanne - Kloten 13.+14. Nov.

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Bern - Lausanne - Kloten 13.+14. Nov.

Beitrag von tomatito » So 15. Nov 2015, 10:39

Vertraege im sport zaehlen nichts. Schon lange. Es geht nur um dollars nicht um fristen.
Das problem ist auch, dass mit sl so odr so kein spitzntrainer kommt. Darum muss er zuerst weg. Er hat genug chaos angerichtet. Sonst ist er noch im stande kruegers daddy zu engagieren. Dr passt auch in die steinzeit

Innerspace
User
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Bern - Lausanne - Kloten 13.+14. Nov.

Beitrag von Innerspace » Mo 16. Nov 2015, 08:23

Pfff harte Zeiten für einen SCB-Fan. Der Gang ins Büro zu den SCB-Bashers war schon einfacher :) .
Es kann aber nicht immer rosige Zeiten geben, auch nicht beim SCB. Wir konnten in den letzten 5 Jahren zusammen einiges feiern, jetzt sind halt Scheiss-Zeiten dran.
Für mich aber kein Grund zu täupelen oder den SCB-Spielen fern zu bleiben.

SCB for ever

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Bern - Lausanne - Kloten 13.+14. Nov.

Beitrag von brunnerson » Mi 18. Nov 2015, 11:49

Innerspace hat geschrieben:
> Für mich aber kein Grund zu täupelen oder den SCB-Spielen fern zu bleiben.
>
> SCB for ever

Das sehe allen Widrigkeiten zum Trotz genau gleich!!! Hopp SCB, bis zum - hoffentlich nicht allzu - bitteren Ende!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Antworten