EVZ - SC BERN 23.10.2015

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von Mononen17 » Fr 23. Okt 2015, 12:17

Heute Abend wird es wohl ein richtige Standortbestimmung für den SCB.
Spielt der SCB annähernd so weiter wie im letzten Drittel gegen Ambri,lassen wir den Zug heute entgleisen.
Zug ist aber leider nicht Ambri und deshalb erwarte ich eigentlich nicht allzuviel vom heutigen Spiel.
Trotz des etwas harzigen bisherigen Saisonverlaufes könnte es doch möglicherweise einen oder vielleicht zwei Punkte geben.
Mein Tip:
4:3 für Bern n.V.
Ich kann halt einfach nicht gegen Bern tippen,dafür bin ich zu sehr Fan und auswärts liegt uns der EVZ besser als zuhause... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von Innerspace » Fr 23. Okt 2015, 14:00

Wir haben glaube ich die letzten 5 Heimspiele gegen Zug verloren, aber die letzten 2 Auswärtsspiele in Zug gewonnen!
Gute Vorzeichen für heute, schlechte fürs Cupspiel von nächsten Dienstag :)

SCB for ever, obs jetzt heute 3 Punkte gibt oder nicht...

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von Talisker » Fr 23. Okt 2015, 16:27

...wenn's möglich ist, einfach mal nicht wie im Vollsuff auf's Eis torkeln und nach kaum einer halben Minute den ersten Treffer kassieren. Jedesmal wirken die Alka-Seltzer dann nicht im letzten Drittel!

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von Sniper » Fr 23. Okt 2015, 17:24

:-)

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von sbangerter » Fr 23. Okt 2015, 18:59

Schafft es Boucher einmal, dass die Mannschaft von der ersten Minute an bereit ist?
Das ist doch nicht normal...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von Talisker » Fr 23. Okt 2015, 20:06

...da geht offenbar gar nichts ausser ein paar Prügeleien beim SCB. Da es hier schon halb drei am Morgen ist, lösch ich mal das Licht. Tue mir das Resultat dann morgen an. Reichts noch für einen Ehrentreffer?

heiligerlukas
User
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von heiligerlukas » Fr 23. Okt 2015, 20:08

Kraftlos, mutlos, konzeptlos, torlos, kampflos, chancenlos...wäre besser gewesen wir wären heute in Lausanne zu Gast gewesen...

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 23. Okt 2015, 20:08

Bisher ist es eine undisziplinierte und fast ein wenig peinliche Leistung. Sie knüpft nahtlos an die letzten Auswärtsspiele an!

Ich frage mich wirklich wann das es Lüthi den Nuggi "usetätscht"!

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von sbangerter » Fr 23. Okt 2015, 20:25

Die Spieler halten sich offenbar nicht an den Gameplan. Man ist unkonzentriert und tw. undiszipliniert (Conacher nimmt einfach zu viele dumme Strafen, Scherwey dito). Der EVZ kaltblütig - jeder Fehler und jede Chance wird genutzt. Für mich ist unerklärlich, wieso wir auswärts dermassen Probleme haben, einen Spielplan umzusetzen. Unsere Mannschaft hat Potenzial (da bin ich felsenfest überzeugt), aber man tritt zu wenig überzeugend und ohne Selbstvertrauen auf; heute gibt's definitiv keine Punkte.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: EVZ - SC BERN 23.10.2015

Beitrag von Police71 » Fr 23. Okt 2015, 20:33

SCB hat 4 ausl. Stürmer!!
Davon sind 3 top: der eine Top-Skorer und 2 sind auf dem Papier erste Sahne

Nur wann kommen die Herren Roy und Bergenheim in Bern an??!!

SCB hat noch KEIN Spiel gegen eine Spitzenmannschaft wie Z, Fribourg (muss bis heute so bezeichnet werden) und Zug gepunktet!! Auch gegen Davos ging man bisher ohne Punkte nach Hause (Davos tümpelt zwar nicht an der Tabellenspitze rum...)

SCB gewinnt nur gegen "Kleine".....

Andere Clubs haben auch neue Trainer oder neue Spieler, aber dort funktioniert das System schneller einmal....

SCB System soll angeblich schwierig sein zum spielen und verstehen?? Ok, dass kann sein.
Aber von NHL Spieler und vielen CH-Nati Spieler sollte doch das verständlich sein??

Was ist, wenn die SCB Spieler nach 5 Jahren (Ironie) das System umsetzen könne = dann werden sie keine Spiele mehr verlieren, weil DAS System soooo gut sein wird....

3:0 gegen Zug...wie gegen Ambri....nur das man gegen Zug nicht 5 Tore in einem Drittel schiesst!!

Antworten