Derby-Weekend

Themen rund um den SCB.
Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Police71 » Sa 17. Okt 2015, 09:32

Eben: Scb schoss doppelt so viel aufs Tor wie Langnau.....aber man verlor!

Für das Toreschiessen hat man 4 Ausl. Stürmer im Kader....aber trotzdem eine Torimpotenz....

Ich gewähre den neuen Ausländer Kredit.... Aber ihrer Klasse sollte schon in Tore umgesetzt werden

Online
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Derby-Weekend

Beitrag von orlando17 » Sa 17. Okt 2015, 09:38

Wer das gestrige Spiel so kommentiert wie es die BZ tut hat von Eishockey keine Ahnung
Oder schaut sich nur die Spiele des SCB an ...
Die ersten 5 - 10min waren gut druck voll und Agressiv ... das war Eishockey ...
Und dann hörte mann auf mit Powern .....und zog sich in die Defensive zurück und dann hat man wieder angefangen
zu zaudern Fehlpässe a'mas zwischendurch schafte man es mit viel knorz vors gegnerische Tor
dann wurde wieder gewühlt in den ecken geknortzt..... das was wir schon immer zu bieten bekommen kein Angriff wurde sauber ausgelöst alles wurde erknortzt und ermurkst ....
manchen Läuten mag das gefallen BZ :roll:
Aber für den Hockey Konsumenten der gerne Hockey Schaut und auch was von Hockey versteht ...
Ist das Gezeigte des SCB die reinste Tortur zum zuschauen ... von dem bekommt mann Augenkrebs
Das hat mit Eishockey SPIELEN !!!! nichts zu tun das ist Hockey Geknorze in seiner Reinsten form
Und führt ...
1. Nicht zum Erfolg
2. Nicht effizient nicht Produktiv
3. Kräfte raubend und Verletzungs anfällig
4. Für den zuschauer eine Zumutung
5. Und es gibt kein Blumentopf zu gewinnen ..höchstens mal ab und zu ein Mätschli zu gewinnen so das es reicht
nicht ins Bodenlose abzustürzen .
wollte Eigentlich heute Abend nach Bern kommen um das Derby gegen Biel anzuschauen
habe mich aber anders Entschieden und gehe nicht .....als Zeichen das ich mir so ein Mist nicht antun muss
und das gezeigte noch mit Geld zu unterstützen...
Hoffe das es anderen auch noch so geht ..und nicht gehen . Um ein Zeichen zu setzten das wir solches Grüsel Hockey
in unserem Tempel nicht sehen wollen .... und auch nicht Unterstützen wollen ....

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Derby-Weekend

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 17. Okt 2015, 09:43

Also ich jammere auch mal ab den vergebenen Chancen, aber Langnau war gestern gefährlicher!

Was mich einfach aufregt ist das man überhaupt kein Konzept hatte wie man die Langnauer wirklich noch bezwingen könnte. Ich hatte nach dem 3:2 nie mehr das Gefühl das wir gewinnen könnten!

Ich zweifle wirklich mittlerweile stark an den Qualitäten von Boucher! Auch wenn er am toben ist, die Schiris hören bei Mc Sorley oder Arno hin, bei Boucher lachen sie nur...

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Duc » Sa 17. Okt 2015, 09:52

Schon komisch, der Wind weht mittlerweile seit fast zwei Jahren aus derselben Richtung und die Fähnchen drehen erst jetzt.

Ich für meinen Teil bin es müde, über den Zauberlehrling abzuweinen. :?
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Derby-Weekend

Beitrag von BigBear » Sa 17. Okt 2015, 10:13

Mit diesem Kader muss doch einfach mehr möglich sein als bisher abgeliefert wurde .. Egal wie viele neue Spieler man zu integrieren hat!

Maple Leaf
User
Beiträge: 1204
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Maple Leaf » Sa 17. Okt 2015, 10:22

Wer nach den letzten Spielen die Probleme beim SCB effektiv beim Goalie festmachen will, der verkennt das wahre Problem kolossal.

- Die Angriffsauslösung aus der Defensive raus ist nach wie vor schlecht bis sehr schlecht. Auch Mitte Oktober noch Scheibenverluste und Fehlzuspiele gerade auch in der heiklen Mittelzone - teils gar im eigenen Drittel.

- Zuviele Stürmer nehmen ihre Verantwortung nicht war und tun ZU WENIG, um den Abschluss zu suchen (und zu finden).

Fortschritte gemacht hat mE hingegen das Defensivverhalten. Reicht aber nicht.

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Derby-Weekend

Beitrag von BigBear » Sa 17. Okt 2015, 10:35

Maple Leaf hat geschrieben:
> Wer nach den letzten Spielen die Probleme beim SCB effektiv beim Goalie
> festmachen will, der verkennt das wahre Problem kolossal.
>
> - Die Angriffsauslösung aus der Defensive raus ist nach wie vor schlecht
> bis sehr schlecht. Auch Mitte Oktober noch Scheibenverluste und
> Fehlzuspiele gerade auch in der heiklen Mittelzone - teils gar im eigenen
> Drittel.
>
> - Zuviele Stürmer nehmen ihre Verantwortung nicht war und tun ZU WENIG, um
> den Abschluss zu suchen (und zu finden).
>
> Fortschritte gemacht hat mE hingegen das Defensivverhalten. Reicht aber
> nicht.


Gebe dir in den meisten Punkten recht. Nur Beppo reicht auch nicht mehr im Vergleich mit der Konkurrenz ... Und die vielen Fehlpässe in der Defensive sind eklatant und waren auch gestern nicht zu übersehen!

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Derby-Weekend

Beitrag von tomatito » Sa 17. Okt 2015, 12:58

GB, GEH BITTE. eine frechheit, was auf dem eis passiert. wohl nur ein umfassender BOYKOTT kann ML feuer machen. wenn die diversen kassen nicht mehr gefuellt werden. es hat in der stadt genug beizen..... und den bielis und tigerlis zuzuschauen ist eine absolute wohltat. GB GO BACK....

Online
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Derby-Weekend

Beitrag von orlando17 » Sa 17. Okt 2015, 13:48

Ich wäre der erste der 1000.- beisteuern würde um ein neuen Trainer zu suchen zu Finanzieren !!!!!
Einer der uns den Stolz und die Ehre ein SCB Fan oder Spieler zu sein zurückbringt .... Einer der unseren Spielern wider das Eishockey Spielen beibringt die Lust und Spielfreude und das Sieger Gen zurück gibt ...
So das wir Fans wider Stolz auf unseren SCB sein können ...
Das alles wird uns genommen... wir machen uns in dieser Liga Lächerlich mit diesem Boucher Hockey
Keine Mannschaft hat mehr Respekt vor uns ...
also Sven Marc es ist höchste zeit zum Handeln ......

roche77

Re: Derby-Weekend

Beitrag von roche77 » Sa 17. Okt 2015, 13:55

Seit man den Deal gemacht hat mit Genoni ist Schwendi sowas von out!
Ich nenne es sogar abserviert.....Anfangs Saison wechselte man ab...ok Beppo war nicht fit.....aber auch leistungsmässig ist Schwendi sicher nicht klar hinter Beppo einzureihen......
Schwendi wurde geholt mit Aussagen Svens......mal schauen wie er sich entwickelt.......Schwendi hat aus meiner Sicht nicht so schlecht agiert dass man ihm jetzt plötzlich keine Spiele mehr gibt!
Aber eben......Sven gelang der Genonideal....und was passiert......nur noch Beppo wird eingesetzt...und dies trotz Patzern von Spiel zu Spiel!Dies zeigt doch auf wie es innsrhalb des Clubs steht!
Darum auch der Umgang mit Hischier...der genauso Eiszeit verdient hätte wie Schwendi!
Hischier wäre eigentlich jener der die Zukunft noch vor sich hat...und schlechter als Reichert und Rüfi spielt er die Centerposition nicht!
Aber eben...der eine ist halt wichtig fürs Team...muahh.....für was......saufen zu gehen mit Kollegen?
Ich sage es klar......Bern und Lugano haben in etwa die gleiche Leistungskultur....beide am Schwanz der Tabelle...noch Fragen?

Antworten