Derby-Weekend

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Derby-Weekend

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 16. Okt 2015, 23:02

Jetzt haben wir 5 Spiele in Bern vor der Nati-Pause!!! Wenn es nicht besser ist, können wir beginnen, die Play Out zu fühlen...

BigBear
User
Beiträge: 342
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Derby-Weekend

Beitrag von BigBear » Fr 16. Okt 2015, 23:56

Dieses Spielsystem a la Boucher ertrage ich nicht mehr ... Zum Glück wurde es bereits von einigen angesprochen, gilt der Vertrag von Genoni auch in der NLB? Diese Frage ist leider durchaus berechtigt nach dem bisherigen gezeigten ... Dieses Geknorze ist nicht nur unattraktiv, es bringt auch keinen Erfolg!

roche77

Re: Derby-Weekend

Beitrag von roche77 » Sa 17. Okt 2015, 03:39

Was geht eigentlich ab in Bern...seit man Genonitransfer bekanntgegeben hat...rünnt der Beppo noch mehr als vorher!
Spielt er jetzt aus Dankbarkeit.......in den ersten Spielen wechselte man noch ab....jetzt nichts mehr...WISO?
Ich will eine Erklärung...schlechter als Beppo wirds sicher nicht rauskommen und Schwendi will ja Eigenwerbung machen!Kaum ist anzunehmen dass er erneut hinter Genoni die 2 sein will!
Gibts in Bern auch mutige Kofferschmeisser?
So eine Szene...und JENER ist Kult........ich will den Koffer sehn ich will den Koffer sehn......ich will ich will...... :D :D
Wenn ich so lese was gerade abgeht....Krass wie unzufrieden man ist beim Pöbel....aber ich denke Marc Lüthi reagiert jetzt aus Trotz nicht....bleibt halt dann die Frage was mehr kostet......wie sagte Marc doch so schön...einmal verzeihen dir Sponsoren und Supporter solche Saisons wie vor zwei Jahren......gehts so weiter wirds Folgen haben..... :evil: !!!!

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Derby-Weekend

Beitrag von yzermann » Sa 17. Okt 2015, 04:41

roche77 hat geschrieben:
> Was geht eigentlich ab in Bern...seit man Genonitransfer bekanntgegeben
> hat...rünnt der Beppo noch mehr als vorher!
> Spielt er jetzt aus Dankbarkeit.......in den ersten Spielen wechselte man
> noch ab....jetzt nichts mehr...WISO?
> Ich will eine Erklärung...schlechter als Beppo wirds sicher nicht
> rauskommen und Schwendi will ja Eigenwerbung machen!Kaum ist anzunehmen
> dass er erneut hinter Genoni die 2 sein will!
> Gibts in Bern auch mutige Kofferschmeisser?
> So eine Szene...und JENER ist Kult........ich will den Koffer sehn ich will
> den Koffer sehn......ich will ich will...... :D :D
> Wenn ich so lese was gerade abgeht....Krass wie unzufrieden man ist beim
> Pöbel....aber ich denke Marc Lüthi reagiert jetzt aus Trotz nicht....bleibt
> halt dann die Frage was mehr kostet......wie sagte Marc doch so
> schön...einmal verzeihen dir Sponsoren und Supporter solche Saisons wie vor
> zwei Jahren......gehts so weiter wirds Folgen haben..... :evil: !!!!

Mein Logen Freund :D
Das Motto heisst:
Warten auf Arno und Leo! Ein Notnagel nur bis ende Saison wirds sich wohl kaum finden :cry:
Ich will jetzt auch mal was fordern :D
Eiszeit für Schwendi :evil: Unsäglich das nur noch der Robben König spielt hat der jetzt einen Frei-Eierpass? :evil:

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Aeschbi » Sa 17. Okt 2015, 06:53

Was mich auch nervt ist die Tatsache, dass Boucher menschlich passen würde und der Umgang mit den Spielern wie man hört sehr gut ist.
Aber dies nürzt wenig, wenn es auf dem Eis nicht passt.

Wirklich schade, auch das Leistungsprinzip scheint fremd zu sein, Stichwort Hischier oder Müller. Oder mit Abstrichen auch Bührer. Schwendener könnte man längst wieder einsetzen!

Sniper
User
Beiträge: 3624
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Sniper » Sa 17. Okt 2015, 07:39

Ab und zu verdaut man über die Nacht viel, sehr viel sogar. Aber ich bin heute noch immer gleich hässig und enttäuscht über diese Nichtleistung. Das kann es nicht sein. SL hat GB alles gemacht, was er machen kann. Wenn jetzt nicht endlich der Erfolg kommt, muss gehandelt werden.

GB taugt NICHTS!!!!!!!!!!!!!!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Derby-Weekend

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 17. Okt 2015, 08:10

NaNaNa, nachdem der Genoni Transfer bekannt gegeben wurde hat Bührer die nächsten Spiele sehr gut gespielt. Aber bei Bührer lässt das Kurzzeitgedächtnis halt meistens zu wünschen übrig. Das 1:2 war ein für den Torhüter schwer einzuschätzender Backhandschuss, kann mal reingehen. Bei den restlichen Toren hatte er keine Chance. Wenn unsere Stürmer mal so genau schiessen würden, wäre bei Langnau auch mehr rein.

Aber wie man das grottenschlechte Mitteldrittel erklären will, ist für mich die grosse Frage! Das tut ech in den Augen weh was da alles nicht läuft. Blum war wohl gestern Abend doch noch nicht ganz gesund und Untersander zwar offensiv gut aber defensiv sag ich das Wort besser nicht!

Wenn ich am Dienstag einen kleinen Fortschritt gesehen habe, dann muss ich auch sagen, gestern war zurückgesetzt auf Feld 1! Aber man tut sich ja sowas an...

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Police71 » Sa 17. Okt 2015, 08:18

wo waren bergenheim und roy?????

sooooo viel klasse auf dem papier....aber gegen einen nlb aufsteiger sieht man diese spieler nicht??!!!

erhoffte mir echt einen schwung durch die beiden....

scb wollte und hat 4 ausl. stürmer um offensiver besser zu werden...nur merkt man nichts davon!!!

schade!!!

sollte der scb heute gegen biel verlieren, dann wäre es abermals ein nuller-weekend....

Innerspace
User
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Innerspace » Sa 17. Okt 2015, 08:41

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber gerade die BZ gelesen. Der SCB sei übers ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft gewesen und hatte doppelt so oft aufs Tor geschossen wie Langnau, zeigte aber Schwäche in der Effizienz.

Wars wirklich so schlimm wie hier alle abweinen? Oder ist einfach das Boucher-Bashing im Trend wie üblich nach einer Niederlage?

Sniper
User
Beiträge: 3624
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Sniper » Sa 17. Okt 2015, 08:59

Wer GB nicht kritisiert, hat nach mir keine Ahnung. Wir sind nach 14 Qualispielen gleich desolat dran wie in den CL-Spielen. Wie kann man mit diesem Kader ein solchen Kack spielen lassen. Der Gipfel folgte gestern. Schlichtweg arrogant nach der schnell Führung so zu verlieren. Zumal der Aufsteiger noch ein Spiel mehr in den Knochen hatte in dieser Woche. Was bringt es, wenn wir jedes Mal sagen können, wir hätten überlegen gespielt ? Man sieht es.... Und in jeder Saison das gleiche Geleier. Fest steht seit Jahren, dass der SCB fast 2/3 der Qualispiele einen Schrott abliefert. Ist ML mit dem wirklich zufrieden??? Ich finde dies peinlich!

Antworten