Derby-Weekend

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: Derby-Weekend

Beitrag von roche77 » Sa 17. Okt 2015, 14:06

Macht eine Sammelaktion für unseren klammen SCB....Motto....Geld für neuen Coach :) !
Wie gesagt....Heute 14.45 meiner Zeit hier in Ozeanien sitze ich mit Kunden am Strand von Salvador....genehmige mir paar Antarcticas....und mochte ein Videöli sehen wie einer den Koffer wirft........!
Also..holt den Koffer aus dem Keller und los :D !!!

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Talisker » Sa 17. Okt 2015, 16:49

Gut bin ich in den Ferien, sonst würde ich es mir wohl auch noch antun. Letzte Saison hat's doch ein paar Monate nicht schlecht ausgesehen, man war zuvorderst dabei... Schon komisch, dass man dies nun nicht mehr hinbekommt. Da nehme ich am besten noch einen Long Island Ice Tea, damit ich dann so etwa am Morgen um 01:00, wenn Eure Hiobsbotschaften auf's Pinboard flattern, in gelöst-beduselter Stimmung bin. Prost!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Duc » Sa 17. Okt 2015, 17:05

Talisker hat geschrieben:
> Gut bin ich in den Ferien, sonst würde ich es mir wohl auch noch antun.

Also gestern hast du durchaus etwas verpasst. War ein tolles Spiel der Tigers. ;) :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Re: Derby-Weekend

Beitrag von roche77 » Sa 17. Okt 2015, 17:20

Goalkeeper
92 Schwendener Janick
39 Bührer Marco
Defense Left Defense Right
72 Jobin David 2 Gerber Beat
65 Untersander Ramon 56 Helbling Timo
58 Blum Eric-Ray 9 Kreis Samuel
14 Randegger Flurin 33 Randegger Gian-Andrea
Offense Center
8 Roy Derek
77 Smith Trevor
28 Plüss Martin
81 Ruefenacht Thomas
Offense Left Offense Right
89 Berger Pascal 71 Conacher Cory
20 Bergenheim Sean 11 Berger Alain
23 Bodenmann Simon 21 Moser Simon
26 Reichert Marc 10 Scherwey

Die Randeggers dabei....Hischier und Müller nicht.......was haben die verbrochen?
Immerhin spielt Schwendi :D !

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Sniper » Sa 17. Okt 2015, 17:53

Hischier darf kein Gamewinner erzielen.... Skandal um Skandal und man schaut zu. Vorallem Hischier müsste gesetzt sein. Am Schluss wird man es verblöden und sein noch besserer Bruder geht auch bald weg. Unter GB muss jeder junge Spieler seine Gedanken machen. Und das wegen diesem V.pf. :evil:

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Aeschbi » Sa 17. Okt 2015, 18:14

Leistung wird in Bern eben nicht immer mit Eiszeit belohnt. Ich wünsche mir AdC an die Berner Bande, der wüsste wie Hischier und Müller zu fördern sind.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Mononen17 » Sa 17. Okt 2015, 20:14

Aeschbi hat geschrieben:
> Leistung wird in Bern eben nicht immer mit Eiszeit belohnt. Ich wünsche mir
> AdC an die Berner Bande, der wüsste wie Hischier und Müller zu fördern
> sind.

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

Auch ich habe mich darüber aufgeregt dass Hischier wieder einmal überzählig ist und Reichert weiterhin planlos auf dem Eis herumstürcheln darf.
Wenigstens sieht heute das Resultat nach zwei Dritteln (3:1) besser aus als gestern und bei Schwendener fühle ich mich einfach etwas sicherer,denn er strahlt einiges mehr an Ruhe aus.
Aber es ist noch ein Drittel zu spielen und wer weiss was Gi Buschee jetzt noch einfällt um auch dieses Spiel noch zu verlieren!
(Achtung Ironie) :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Duc » Sa 17. Okt 2015, 21:27

Abgesehen von den wichtigen Punkten ein furchtbares Spiel.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Schneemaa » Sa 17. Okt 2015, 21:31

Aeschbi hat geschrieben:
> Leistung wird in Bern eben nicht immer mit Eiszeit belohnt. Ich wünsche mir
> AdC an die Berner Bande, der wüsste wie Hischier und Müller zu fördern
> sind.

Und sowieso wären unter Del Curto die Ausländer besser, die Torhüter konstanter, die Stürmer effizienter, die Checks harter, die Fans im Stadion lauter, die Drittelpausen kürzer und die Bärenzipfel würde besser schmecken!

4-1 gegen Biel ist nicht akzeptabel! Boucher raus! Mit Del Curto hätte man mindestens zwei weitere Tore geschossen, er pflegt nämlich noch eine Spielkultur.

...
Langsam wirds das ewige Gejammer lächerlich. Schwendener erhielt heute den verdienten Vortritt. Und wer wirklich glaubt Boucher hasse junge Spieler bis aufs Blut und er versuche sie möglichst nicht einzusetzen, dem mangelt es an jeglicher Glaubwürdigkeit.

Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen, die Zusammenstellung der Aufstellung ist komplexer als das hier oft gewünschte "je jünger, desto mehr Eiszeit".
Bisher ist unsere Saison solide verlaufen mit einem soliden momentanen Tabellenrang.
Hört deshalb doch wenigstens einmal mit diesem nervigen Dauerjammern auf! SCB-Fans sind manchmal einfach zu erfolgsverwöhnt.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Derby-Weekend

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 17. Okt 2015, 22:02

Weisst Du Schneemaa, gestern war wirklich furchtbar! Da darf man schon ein bisschen jammern!

Heute haben wir wieder einen anderen SCB gesehen, man musste nie Angst haben zu verlieren, der Einsatz war gut und teilweise hat man kreiert.

- Schwendener richtig gut
- Jobin ist richtig gut in Form, schiesst viel
- Blum wieder gut
- Kreis wird solider, aber irgendwie erwarte ich da mehr
- Gerber sowieso meistens eine Bank
- Randegger F. Ok, aber halt ein ewiger Gefahrenherd
- Helbling sehr gut!
- Randegger G.A., wieso wird er auf das Matchblatt genommen?
- Untersander mal top mal flop, heute flop

- Smith ist immer noch nicht angekommen!?! Wirkt immer noch wie ein Fremdkörper
- Roy, zwei fahrlässige Scheibenverluste. Sollte im PP nicht an der Linie eingesetzt werden. Wir haben gute Weitschützen!
- Plüss: Er fängt an Tore zu schiessen, das tut sooo gut! Das Herz der Mannschaft!
-Rüfenacht na ja, kampf ist da, Stocktechnisch nicht gut, kann viele Pässe nicht annehmen

- P Berger, wäre perfekt neben Conacher... Aber Boucher sieht das nicht und wird wieder wechseln...
- Bergenheim funktioniert noch nicht
- Bodenmann hatte Pech wegen dem zu späten Tor, sonst unauffällig, nicht gut genug für ihn!
- Reichert ich mag ihn sehr, aber lieber Hischier
- Conacher ist im Moment einfach sehr undiszipliniert. Erinnert mich manchmal ein wenig an Gamache, macht einfach zu viel dummheiten
- A. Berger im Moment nicht wirklich Sichtbar
- S. Moser Sackstark, die kreative Seele im Team
- Scherwey ist schnell, sonst nichts, leider!

Antworten