Derby-Weekend

Themen rund um den SCB.
brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Derby-Weekend

Beitrag von brunnerson » Mo 19. Okt 2015, 07:21

Oh mein Eishockeygott: habe eben das Wochenende im Forum durchgelesen. Die Aussage "Wer nicht (eigene Meinung einsetzen), der hat überhaupt keine Ahnung" wird ja mittlerweile exponentiell verwendet! Meinungen sind ja absolut ok aber deswegen darf man doch nicht allen anderen Unwissen oder sogar Dummheit zum Vorwurf machen.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: Derby-Weekend

Beitrag von Pipo » Mo 19. Okt 2015, 08:09

brunnerson hat geschrieben:
> Oh mein Eishockeygott: habe eben das Wochenende im Forum durchgelesen. Die
> Aussage "Wer nicht (eigene Meinung einsetzen), der hat überhaupt keine
> Ahnung" wird ja mittlerweile exponentiell verwendet! Meinungen sind ja
> absolut ok aber deswegen darf man doch nicht allen anderen Unwissen oder
> sogar Dummheit zum Vorwurf machen.

dito

Wird langsam zur Gewohnheit hier im Pinboard.. "Meine Ansicht zählt und deine ist schei**e"

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Derby-Weekend

Beitrag von greenie » Di 20. Okt 2015, 01:09

Hatte mir das Spiel in Langnau auch im TV angeschaut und mich geärgert. Nach 2 Minuten den Betrieb bereits wieder eingestellt, aber das ist nichts Neues. Dass die Kommentare hier im PB entsprechend sind, kommt ja nicht von Ungefähr.
Was mich aber erstaunt ist, wie nach dem Sieg im Match gegen Biel bei vielen sofort wieder das Fähnchen in Richtung abwiegeln und beschönigen dreht. Ich hatte am Samstag Wichtigeres zu tun, so dass ich den Match weder im Stadion noch am TV verfolgen konnte. Dafür war mein Schwager am Match, bis vor wenigen Jahren viele Jahre als Aboinhaber ein regelmässiger Matchbesucher. Sein Kommentar: selten so einen sackschwachen Match, selten so einen sackschwachen SCB und derart unattraktives Eishockey gesehen.
Da bin ich ja gespannt, was uns gegen Ambri erwarten wird. Aber wenn Hischier und Müller wieder auf dem Abstellgeleise parkiert werden, egal, ob der SCB den Match gewinnt, dann dürfte nicht nur meine Geduld langsam aber sicher im Eimer sein. Was aber logischerweise den Verantwortlichen im SCB so ziemlich egal sein dürfte.

Antworten