SCB Genf 13.10.2015

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von Sniper » Mi 14. Okt 2015, 09:53

@Paul Coffey
Wenn ich nicht persönlich angegangen werde, schreibe ich nie persönlich! Bei Bruins musste ich...

brunnerson
User
Beiträge: 714
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von brunnerson » Mi 14. Okt 2015, 09:59

Aeschbi hat geschrieben:
> selbst auf der Torhüterposition haben wir
> nicht wirklich ein Problem.

Sonst kann ich deine Meinung ja durchaus verstehen, obwohl ich das nicht ganz so Armageddon-mässig sehe wie du...

Aber kein Problem bei den Goalies? Ab nächster Saison vielleicht aber jetzt? Bührer mit 89.6 % Abwehrquote der schlechteste Stammkeeper und Schwendener mit 87.3 % Letzter insgesamt...

Also wenn man schon den ganzen Rest kritisiert, darf man dann glaube ich nicht einfach den Goalies den Freifahrtschein erteilen.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von Paul Coffey » Mi 14. Okt 2015, 10:10

Sniper hat geschrieben:
> @Paul Coffey
> Wenn ich nicht persönlich angegangen werde, schreibe ich nie persönlich!
> Bei Bruins musste ich...

Passt schon, der war einfach so schön auf dem Silbertablett serviert. Ich habe sowieso noch kein einziges Spiel gesehen und kann somit sowieso nicht beurteilen, wer denn nun die Fakten etwas neutraler wiedergibt. Es ist aber interessant, im Forum jeweils zulesen, was denn da gelaufen sein soll.

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von Bruins » Mi 14. Okt 2015, 10:30

@Sniper

hmmm ich glaube, ich habe nicht gesagt, das der SCB in jedem Spiel ein Attraktives Hockey Spielt. Ich habe vom Spiel gestern gesprochen. Und "Attraktives" Hockey ist Geschmackssache. Der eine schaut lieber den Kings zu der andere den Bruins. Ich bleibe bei der Aussage. GESTERN war es ein Tolles unterhaltsames Spiel.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von Sniper » Mi 14. Okt 2015, 10:51

@ Bruins
Ich habe dafür nicht geschrieben, dass es nicht unterhaltsam war ;) Mich nerven einfach solche Starts in ein letztes Drittel, wo man in wenigen Minuten wieder alles hergibt, für was man vorher kämpfte. Wären sie so entschlossen wie die Genfer in das letzte Drittel gegangen, hätten wir wohl das entscheidende 3:1 gesehen. Genf war sogar während dem SCB-PP gefährlicher. Und das ist nach mir auch Einstellungssache des Coach! Aber lassen wir es. Ich wünsche einen guten Mittag.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von yzermann » Mi 14. Okt 2015, 11:48

Aeschbi hat geschrieben:
> yzermann hat geschrieben:
> > Was für ein Kader? Das Kader wird masslos von gewissen immer wieder überschätz!
>
> Bodenmann, Moser, Helbling, Blum, Krüger, Plüss: alles Natispieler und Silberhelden
> (Krüger bei Deutschland)
> Conacher, Roy, Bergenheim, Smith, Kobasew, Ebbett: da kommen auch ziemlich viele NHL
> Spiele zusammen, sogar die Verletzten wurden mehr als adäquat ersetzt
>
> Dazu einige Jungspunde mit viel Potential, selbst auf der Torhüterposition haben wir
> nicht wirklich ein Problem.
>
> Also wenn mit diesem Kader nicht mehr Spielkultur möglich sein soll und masslos
> überschätzt wird, dann können wir den Laden auch gleich dicht machen.
>
> Wen soll SL noch alles verpflichten? Nicht alle wollen nach Bern, zudem ist der Markt
> in der Tat ausgetrocknet.
>
> Mit diesem Kader muss spielerisch schlichtweg mehr drinliegen.

Tzia Namen sind Namen... Ist wie bei Ferrari,Maseratti,Porsche,Jaguar! Die halten auch nicht alles was sie im Prospekt versprechen :P :mrgreen:

Genoni kommt ja nach Bern, alles andere ist mir eigentlich egal also jammere doch nicht :mrgreen:

Grinder
User
Beiträge: 758
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von Grinder » Mi 14. Okt 2015, 12:36

yzermann hat geschrieben:

> Genoni kommt ja nach Bern, alles andere ist mir eigentlich egal also jammere doch
> nicht :mrgreen:

Noch nicht fix, nehme mal stark an der hat ne Klausel im Vertrag das er nur im A spielt, darum Daumen Drücken und hoffen :mrgreen:

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von sbangerter » Do 15. Okt 2015, 18:47

Aeschbi hat geschrieben:

> Bodenmann, Moser, Helbling, Blum, Krüger, Plüss: alles Natispieler und Silberhelden
> (Krüger bei Deutschland)
> Conacher, Roy, Bergenheim, Smith, Kobasew, Ebbett: da kommen auch ziemlich viele NHL
> Spiele zusammen, sogar die Verletzten wurden mehr als adäquat ersetzt
> Dazu einige Jungspunde mit viel Potential, selbst auf der Torhüterposition haben wir
> nicht wirklich ein Problem.
> Also wenn mit diesem Kader nicht mehr Spielkultur möglich sein soll und masslos
> überschätzt wird, dann können wir den Laden auch gleich dicht machen.
> Wen soll SL noch alles verpflichten? Nicht alle wollen nach Bern, zudem ist der Markt
> in der Tat ausgetrocknet.
> Mit diesem Kader muss spielerisch schlichtweg mehr drinliegen.

Danke Aeschbi - das sehe ich genau so! Da ist trotz allen Unkenrufen relativ viel und teures Talent auf dem Eis und im Moment liegt einfach viel zu viel Potenzial brach. Natürlich haben wir Verletzte und natürlich kann man nicht in jedem Spiel attraktiv spielen; aber ein bisschen mehr Spielkultur könnte wirklich nicht schaden. Der Slogan "Bärn rockt" könnte man im Moment problemlos durch "Bärn knorzt" ersetzen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von Duc » Do 15. Okt 2015, 19:00

Oder das Wappentier mit einem Muni ersetzen. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB Genf 13.10.2015

Beitrag von TAK » Do 15. Okt 2015, 19:03

Weiss jemand mehr ueber das Verfshren gegen Boucher
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten