Eiszeit für Luca Hischier

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Eiszeit für Luca Hischier

Beitrag von Duc » Sa 17. Okt 2015, 15:50

Hischier hat die NHL Stars beim Penaltyschiessen gegen Genf derart blossgestellt, dass man ihn ganz einfach nicht mehr bringen darf! Was meint der Junge eigentlich?..
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Eiszeit für Luca Hischier

Beitrag von Aeschbi » Sa 17. Okt 2015, 18:11

Ist doch eine bodenlose Frechheit, wenn Hischier gegen Biel nicht eingesetzt wird.
Hört auf mit dem sanften Aufbau und nicht verheizen, völliger Quatsch, das Lehrjahr hat er bereits in Visp absolviert.

Er ist jung, erfolgshungrig und wil spielen, setzen halt andere aus. Reichert oder Rüfenachr sind in dieser Form wirklich nicht unbestritten und dürfen auch mal rotieren.

Boucher hat doch Erfahrung mit Jungtalenten und Hischier ist ein Talent, vom Bruder gar nicht zu sprechen.

SCB Future=Zukunft! Also lasst bitte Taten folgen, sonst drohen diese Saison die Playouts, mit Lugano zusammen!

Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: Eiszeit für Luca Hischier

Beitrag von Schneemaa » Sa 17. Okt 2015, 19:32

roche77 hat geschrieben:
> Schneemaa....aber einen drinnen lassen der löchrig ist und genauso keine
> Zukunft hat ist dann logischer ne? :D
> Ne....es geht um die Art und Weise wie sie beim SCB herrscht....Namen und
> nicht Leistung entscheiden.....sollte eigentlich umgekehrt sein!

Nein!! Du verstehst mich völlig falsch. Ich stimme Dir in dieser Angelegenheit voll und ganz zu!

Ich habe nur geschrieben, dass dies wohl der Plan der SCB-Führung / des Trainers ist. Denn meiner Meinung nach ist Schwendener schon jetzt der bessere der zwei Goalies und ich versuche mir zu erklären, warum es momentan so gehandhabt wird, dass praktisch nur Beppo spielt.

Mir fiel Schwendener schon vor seiner Zeit in Bern auf und ich war damals überglücklich wegen seiner Ankunft. (Da Bührer meiner Ansicht nach seit Jahren ungenügende Leistungen abliefert). Ich finde es daher schade, wird er wohl nie unsere Nr.1 im Tor werden, ihm traue ich nämlich sehr vieles zu. Und ich traute dem SCB zu, endlich jemand anderes als immer nur Bührer einzusetzen. Wie ich mich doch manchmal irre...

Tom74
User
Beiträge: 49
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:14

Re: Eiszeit für Luca Hischier

Beitrag von Tom74 » Sa 17. Okt 2015, 21:46

Schwendener spielt und kassiert kein einziges haltbares Tor. Wichtig dabei ist, dass er Ruhe und Sicherheit ausstrahlt! Zufall? Wohl eher nicht!!!!

Ps: Hischier kann auch Flügel spielen! Rüfenacht ist sicher ein sehr guter Center für den 4en Block. Aber auf den Flügelpisitionen spielen schwächere wie Hischier!!!!

Antworten