SCB - Lugano./ Genf - SCB

Themen rund um den SCB.
roche77

SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von roche77 » Do 8. Okt 2015, 02:49

Was erwartet uns dieses Wochenende?
Lugano mit einem Kader das eigentlich vorne mitspielen müsste und Furrers Rückkehr an alte Wirkungsstätte!
Dann Genf das auch einen schlechten Start hatte......Spannende Spiele......
Wie spielen wir? In etwa so...denke ich......23,28,21......Bergenheim,77,71.......11,89,81.....26,13,10 oder Müller anstatt Hischier......was meint Ihr?

Bergenheim wird zum sich anzugewöhnen sicher mit Conacher spielen!Zwei schnelle Flügel und Smith der Center! :D

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von Expert » Do 8. Okt 2015, 06:16

Bührer (Schwendener)

Blum - Gerber
Moser-Plüss-Conacher

Helbling - Krueger
Bodenmann-Smith-Bergenheim

Untersander - Kreis
Berger-Rüfenacht-Scherwey

G.A.Randegger
Müller-Hischier-Berger

Reichert,

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von Mononen17 » Do 8. Okt 2015, 20:29

roche77 hat geschrieben:
> Was erwartet uns dieses Wochenende?

Woher soll ich das wissen? :D

Lugano zu Hause...hmm...Entweder gelingt uns der Start,dann bin ich überzeugt gewinnen wir dieses Ding mit 4:1,oder aber wie so oft in letzter Zeit seckeln wir einem Rückstand hinterher dann wird es wieder haarig.
Momentan gefällt mir der SCB auswärts besser,aber die Wende zum Besseren in der Allmend sollte auch langsam einsetzen... ;)

Gegen Genf sahen wir eigentlich auswärts immer gut aus ausser in der Seuchensaison 13/14.
Der Druck liegt bei ganz bei McSorley,deshalb gewinnen wir mit 3:1! ;)

Man ist und bleibt halt Optimist... :D

Ich bin sehr gespannt auf diesen Finnen mit dem typischen finnischen Namen Bergenheim.
Die Reaktionen auf dessen Verpflichtung sind im PB ja ausnahmsweise und unerklärlicherweise äusserst wohlwollend...Beginnende Altersmilde bei einigen oder was?!? :D
Jedenfalls geniesst Herr Bergenheim bei mir den üblichen Kredit von 10 Spielen,bevor ich mir irgend ein Urteil über ihn erlaube. :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von Expert » Do 8. Okt 2015, 20:52

Zeigen wir doch unserer neuen #20
einfach mal wie geil eine Begrüssung in Bern sein kann!
Schon beim Einwärmen.... Dann wird er einen Start à la Patrik Juhlin hinlegen!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 9. Okt 2015, 06:54

Bin gerade ein wenig "verchlüpft" :-) Laut Statistik haben wir von allen am meisten Powerplaytore geschossen... Das sieht aber im Moment auf dem Eis nicht so aus.

So, mal schauen, ich bin zurückhaltend pessimistisch für heute Abend. Lugano hat eigentlich ein unglaubliches Team, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie wir mit 2 Ausländern + 1 Neuling gegen dieses Lugano bestehen können.

Den einzigen Weg zum Sieg sehe ich im permanenten hohen Druck auf den Torhüter, der in meinen Augen die grosse Schwachstelle bei Lugano ist. Aber wenn wir Lugano mit Speed ins eigene Drittel kommen lassen brauchen wir ca. 5-6 Tore um zu gewinnen...

Ist für mich auch wieder ein wenig Bewährungsprobe für Monsieur Boucher, findet er die richtige Taktik?

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 9. Okt 2015, 07:25

Ich tippe auf 3 Punkte dieses Wochenende.
Furrer's Philipp kehrt ja heute noch an seine alte Wirkungsstätte zurück. Vielleicht trifft er ja noch ins falsche Tor ;) .

Die Pinboard-SCB-Bashers sind durch die letzten 3 Siege in Serie und durch die Transfers vorübergehend ruhig gestellt. Verlieren wir heute, ist hier wohl wieder die Hölle los...

pole

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von pole » Fr 9. Okt 2015, 08:16

kurze frage: ein kollege erzählte mir, dass heute furrer's philipp unters stadion-dach (bzw. sein trikot/ das stofftuch wo nr und name drauf stehen) gehängt wird, stimmt das?
fände ich schon arg daneben. nichts gegen phippu und seine leistungen, aber der war etwa gleich lang verletzt wie er gespielt hat. nummern-sperren finde ich nicht toll(und wenn dann nicht für immer, sondern für ca. 20 jahre), es sind ja bereits 9 gesperrt, wenns so weitergeht spielt man bald dreistellig :mrgreen:

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von JimmyP » Fr 9. Okt 2015, 08:22

Mir ist nichts bekannt.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von JimmyP » Fr 9. Okt 2015, 08:34

Mit welcher Nummer wird der neue Kollege eingentlich auflaufen? Weiss das Jemand?

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - Lugano./ Genf - SCB

Beitrag von Sniper » Fr 9. Okt 2015, 08:45

Nehme an, dass Sean Bergenheim mit der 20 spielen wird.

Antworten