Lausanne - SC Bern 02.10.15

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von Innerspace » Fr 2. Okt 2015, 09:20

Nebst den Diskussionen über den Cup und Genoni nimmt heute wieder der Meisterschaftsbetrieb fahrt auf.

Lausanne. Mir graut vor diesem Spiel wenn ich an die letzjährigen Playoffs zurück denke.
Der SCB will gemäss BZ auch defensiv spielen und keinesfalls in Rückstand geraten.
Jobin kehrt zurück!

Ich persönlich rechne heute mit einer Niederlage. Trotzdem werde ich es nicht lassen können, mit einem Bier in der Hand vor dem TV zu sitzen und mich zu nerven.... ;)

Hopp SCB

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von Police71 » Fr 2. Okt 2015, 09:29

Scb tut sich allgemein schwer mit Tore schiessen

Lausanne hat top defensives System = was das Toreschiessen für Scb zusätzlich erschwert (wie für andere Vereine auch)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von hitcher » Fr 2. Okt 2015, 09:35

naja 26:25....das Problem ist eher die zweite Zahl.....löchrig wie ein Emmentaler :mrgreen:

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von JimmyP » Fr 2. Okt 2015, 09:38

harzig wird's so oder so...

aber ich bleib mal optimistisch:

3:2 für Bern

Online
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von orlando17 » Fr 2. Okt 2015, 09:55

Werde mir das Spiel heute Abend auch am TV antun mit einer Harasse Bier um das gebotene
Runterzuschlucken ...
Heute Abend wird sicher das alles Entscheidende Spiel sein um den Anschluss nicht zu verlieren
Mental für die Spieler und das Überleben von Guy Boucher ...
Am Spielsystem wird sich nach guter alten Boucher Manier eh nichts ändern :x
Mal schauen was heute drin liegt ..
Hoffe das unsere Jungs den Rank finden ...
Glauben tu ich das aber nicht weil der Stuure Bandengeneral sein Ding durchzieht..
Deswegen Tippe ich auf eine 4:3 Niederlage ...
Und noch mehr Polemik und Frust bei allen Fans
Schade für eine solch gute Mannschaft.. die vom Steinzeit Hockey unseres Banden Diktators ins
letzte Jahr hundert zurück Katapultiert wird....

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von Sniper » Fr 2. Okt 2015, 10:27

@ orlando17

Heute würde ich noch eine Sicherheitsscheibe vor den TV stellen sowie ein Gummimatte auf den Boden legen ;-)

Sollten wir dieses Weekend nochmals zweimal untergehen, könnte dafür am Samstag kurz vor Mitternacht eine erlösende Meldung direkt aus dem Mund von ML übermittelt werden.

Unglaublich, was dieser Boucher innert Kürze verbockt. Dass man heute mit Sturheit nicht weiterkommt, sollte jedem Psychologen klar sein. Oder was hat er auch noch studiert/gelernt...?

Online
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von orlando17 » Fr 2. Okt 2015, 11:00

Recht hast du Sniper :)
Mag dieser Mannschaft wirklich nichts schlechtes gönnen oder so ...
Die hat das Potential ganz vorne mitzuspielen und zwar schon diese Saison
Aber nicht mit unserem Hockey-Neandertaler an der Bande
Darum hoffe ich inständig das diese Meldung Spätestens nach dem Kloten spiel
Eintrift und wir alle erlöst werden ...

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von ramsi » Fr 2. Okt 2015, 12:06

heute haut der SCB dem Huet die Kiste voll!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von Duc » Fr 2. Okt 2015, 12:14

Dass die Fähnchen drehen werden, war mir klar. Aber dass es so schnell geht, überrascht mich jetzt doch. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Lausanne - SC Bern 02.10.15

Beitrag von Mononen17 » Fr 2. Okt 2015, 12:15

ramsi hat geschrieben:
> heute haut der SCB dem Huet die Kiste voll!

...Aber sicher erst nachdem wir wieder früh mit 1:0 im Rückstand liegen... :D

Ich glaube an ein grosses Geknorze heute abend weil auch Lausanne wieder die grosse Betonmischmaschine anwerfen wird.
Aber mit genügend Alkohol wird auch das schlimmste Gewürge erträglich. :D
Mit Grausen erinnere ich mich an das letzte Anti-Hockey-Playoff-Viertelfinale.
Aber selbstverständlich glaube ich an den SCB und tippe auf ein 2:1 für uns. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten