Trainer oder was

Themen rund um den SCB.
Online
orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Trainer oder was

Beitrag von orlando17 » Fr 13. Nov 2015, 17:33

Bouchers Entscheid den Club Ende Saison zu verlassen um seiner Mutter beizustehen ist mutig und zollt Respekt..
Der Zeitpunkt des Entscheids ist für Sven Leuenberger sicher Optimal er hat jetzt """"" Viel """ Zeit einen optimalen Trainer für den SCB zu finden . Oder etwa doch nicht ?!... ob Sven dann wirklich sooo viel Zeit hat ein neuen Trainer zu suchen
Wird sich an Hand der kommenden Leistungen Spiele des Teams zeigen ...
Wenn die Mannschaft geschlossen für den Club und den Trainer Spielt Arbeitet..Wärchet Chrampfet
Und in der Tabelle den anschluss an die Spitzen Teams nicht verliert und es ev... den Cup verteidigen kann ist alles ok und Sven hat viel Zeit den Optimalen Trainer für den SCB zu finden ...
Werden aber die nächsten Spiele inkl.das heute Abend Verloren oder Grauenhaftes Steinzeit Hockey gespielt
Dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob Sven sooo viel zeit hat einen geeigneten Trainer für den SCB zu finden ...
Die nächsten 5-10 Spiele werden es zeigen .
PS: Das muss ich noch loswerden in allen Zeitungen "" BZ """ Blick und wie sie alle heissen leider auch inkl. Unser Sportchef Sven Leuenberger ...
""" suchen für nächste Saison einen Nachfolger von Guy Boucher als Trainer """"
Liebe Zeitungen Lieber Sven ! Bitte such uns den Optimalen Trainer für den SCB!!!!!
und nicht einfach ein Nachfolger von Guy Boucher

Danke

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Trainer oder was

Beitrag von Paul Coffey » Fr 13. Nov 2015, 17:55

tomatito hat geschrieben:
> Coffey, du sagtest dass du mit keiner meiner beitraege je einverstanden
> bist. Dann behalte es fuer dich. Ich sag immer was zur sache und nicht zu
> den schreibern und ihren beitraegen. Jeder empfindet auf seine weise, das
> is zu respektieren.

Nochmal fürs Protokoll, dann werde ich mich nicht mehr äussern: Diesen Satz müsste man schon im Zusammenhang sehen. Du hast in der "WIR"-Form über Boucher hergezogen. Ich habe Dich dazu ermuntert, in der ICH-Form zu schreiben, weil es kein "wir" gibt und ich habe gleich einen Grund mitgeliefert, nämlich dass ich bisher nie gleicher Meinung war wie Du. Ich wüsste gerade kein stichhaltiges Argument, weshalb ich diese Ansicht für mich behalten müsste, während man gefälligst zu akzeptieren hat, dass Du Deine Meinung über Lüthi, Leuenberger, Gagu Kiener und den Eismeister kritisch von Dir gibst.
Deine Meinung kannst Du jederzeit äussern. Wenn Sie etwas pointiert daher kommt - das habe ich Dir schon vor Jahren mal in einer PN geschrieben - darfst Du nicht betupft sein, wenn etwas Gegenwind daher kommt. Das ist nun einmal normal, wenn man sich exponiert. So wie Du aber auftrittst ist die Chance für eine konstruktive Diskussion eher überschaubar. Aber vielleicht interessiert Dich das ja gar nicht.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Trainer oder was

Beitrag von tomatito » Fr 13. Nov 2015, 18:24

Bin ganz und gar nicht betupft. Mich betupft nur die erfolglosigkeit meines clubs. Hervorgeschworen durch schlechte fuehrng und planung.

Kann durchaus in wirform schreiben, meine meinung teilen eine grosse anzahl von fans. Hoer dich mal um im tempel

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Trainer oder was

Beitrag von Eagleman » Fr 13. Nov 2015, 18:56

tomatito bist du etwa auch so einer der Lüthi gern weg von seiner Position sehen? Boucher finde ich das er viel zu wenig Zeit hatte um ein Team zu Formen, das nach seiner Regeln und Formation Spielen sollte. Das Leuenberger da mitschuld hat Ok. Sicherlich so. Doch Leuenberger hat nicht nur Nieten und Schlechte Spieler nach Bern geholt. Denke Boucher hatte sicher auch seine Hand dort drin. Dich Lüthi als Führung des SCB hat nur Geld dafür Locker gemacht. Falls du also Lüthi weg haben möchtest. Bedenke dank Lüthi sind wir noch in der NLA. Er macht einen Sehr guten Job. Und wir sind Ihm zu sehr Grossem Dank verpflichted. Ich hoffe er Arbeited noch Lange beim SCB. Was Leuenberger anbelangt zeig mir bitte ein Bessern für diesen Job. Dan können wir darüber Diskutieren ob weg mit Leuenberger oder nicht. Mit Boucher bin ich geteilter Meinung. Ob er gut war oder ist. Er hat gute Ansätze nur das Team kann sie nicht so umsetzen wie er es möchte. Heisst das nun das Boucher Schlecht ist? Nein Boucher ist nur so Gut wie das Team es zulässt. Boucher hin oder her. Ich findenes gut das er Trainer bei Bern ist/war. Und ich finde es gut das er so Komuniziert hat. Dein das zeigt seine Proffesionalität. Das er in diesem Sommer eine Anstellung in der NHL suchte, und ungeschickt Komuniziert hat, hat vielleicht einige verärgert. Aber jeder wusste das er nicht ewig bei Bern bleibt. Somit konnte ich damit leben und verstand ihn dazumal auch. Er zeigt Proffesionalität da er seine Angefangene Arbeit zu Ende bringen möchte. Und Lüthi sagt vor ein paar Wochen das er kein Geld mehr zu verfügung hat für neue Spieler hat. Somit auch nicht für einen Neuen Trainer. Diskussion beendet somit das Boucher bis Ende Saison bleibt.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Trainer oder was

Beitrag von tomatito » Fr 13. Nov 2015, 19:05

Ich hab nichts gegen luethi als boss. Er muss hoechstens die fans ein wenig mehr achten und respektieren. Nicht wie der grosse zampano von oben herab schauen. Im gleichschritt nicht im drueberschritt.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Trainer oder was

Beitrag von Sniper » Fr 13. Nov 2015, 23:41

Boucher raus!!!!!!!!!!!!!

roche77

Re: Trainer oder was

Beitrag von roche77 » Sa 14. Nov 2015, 13:00

Bergenheim wie auch Roy in gutem Zustand......wären nie und nimmer auf den Markt gekommen..dies ist die Wahrheit....da sie aber angeschlagen bzw ganz einfach nicht mehr fit genug waren schafften sie dort den Sprung nicht mehr!
Und Bern nimmt Sie da man diese dem Pöbel als NHL Stars präsentieren kann!
Nie und nimmer wurden da Tests gemacht......für mich ein unprofessionelles Verhalten des Sportchefs!
Zu Smith fehlen mir die Worte.......chronische Beschwerden seit 3 Jahren......tja.....hatte der bei vielenals Plauderi verschriehene Chloisu halt doch nicht ganz unrecht!
Dem Boucher vertrauend....jenem der eigentlich gar nicht mehr zurück wollte! :evil:
Nennt es Sven Bashing......ich nenne es Facts aufzählen...oder machen wir doch mal besser eine Liste....
Amtszeit Sven Leuenberger...Schweizer......Ausländertransfers incl. Occasionen während den Saisons!
Stettler,Rytz,Wellinger,Collenberg,Randeggers.....alle nie angekommen im Tempel und rasch wieder Geschichte!
Nein........Ende Saison muss frischen Wind rein...auch auf dieser Position!

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Trainer oder was

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 14. Nov 2015, 13:29

Eine "clean house" wäre angesagt.
Ein Neuanfang auf allen Ebenen im sportlichen Bereich.
Dann schreiben wir halt mal für eine Saison einen roten 5liber und keine schwarze Null. :roll:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Brian Smith
User
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:30

Re: Trainer oder was

Beitrag von Brian Smith » So 15. Nov 2015, 09:00

Jetzt ist es soweit: sofort einen neuen Trainer suchen, wenn es schon so bergab geht, würde es Sinn machen, dass der neue Trainer die Mannschaft neu aufbauen kann um einerseits noch über den Strich zu gelangen und anderseits als Vorbereitung für nächste Saison.
Was ich oft hier auf dem PB nicht nachvollziehen kann ist die ständige Kritik an Sven Leuenberger. Sicher macht auch er Fehler, aber viele User hier geben ihm für alles die Schuld! Und oft geht es auch hin und her: wenn ein neuer Spieler nicht sofort überzeugt, ja da ist Sven schuld! Wenn er einen guten Transfer macht, dann wird Sven hochgelobt. Wo bleibt da ein sachliches, neutrales Urteil? Oder wo ist bei einigen Usern der gesunde Menschenverstand geblieben?

Hopp SCB für immer und ewig

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Trainer oder was

Beitrag von yzermann » So 15. Nov 2015, 09:13

Brian Smith hat geschrieben:
> Jetzt ist es soweit: sofort einen neuen Trainer suchen, wenn es schon so
> bergab geht, würde es Sinn machen, dass der neue Trainer die Mannschaft neu
> aufbauen kann um einerseits noch über den Strich zu gelangen und anderseits
> als Vorbereitung für nächste Saison.

Fragt sich nur, welche neue "Tischbombe" es sein darf?

Apropo, was haben wir für Wetter?

Antworten