Trainer oder was

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Trainer oder was

Beitrag von Hockeyfan » Di 19. Jan 2016, 22:08

Bravo. LL hat es geschafft, dass man noch schlechter spielt als unter GB. Zurecht ist man unter dem Strich und das mit dem Kader. Wenn man jetzt noch einen Trainer holen kann, der etwas Zuversicht ausstrahlt (nicht wie die graue emotionslose Maus zurzeit), kann man die Playoffs vielleicht mit viel Glück noch schaffen. Wenn ML jedoch gar nicht reagiert, beweist er definitiv, dass ihm die Restaurants wichtiger sind als das Hockey.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Trainer oder was

Beitrag von TAK » Di 19. Jan 2016, 22:09

Alle Leunberger müssen weg und dies sofort. Warum ist es ML egal wie der SCB spielt? Es muss ihm egal sein, sonst würde er reagieren
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Trainer oder was

Beitrag von OldBear » Di 19. Jan 2016, 22:10

Wer redet denn von Problemen

Die Erde ist eine Scheibe, Der Storch bringt die kleinen Kinder, Ulbricht sagte niemand hat mit Absicht die Mauer errichtet, Maradona hat mit der Hand Gottes die Engänder abgeschossen, das war doch kein Handspiel! Clinton kannte die Lewinsky nicht und Lance Armstrong hat nur Biomalt getrunken und 7 mal die Tour gewonnen....aber ein Problem haben WIR mit SICHERHEIT nicht...

Klar Herr Lüthi, im Verhältnis zu bombenden Idioten, sterbenden Flüchtlingen und verseuchten Weltmeeren haben wir kein Problem - aber ich, als nicht soooo schlecht zahlender SCB Fan, der ich bin, seit fast 40 Jahren, habe ein gewaltiges Problem, wenn MEIN SCB mir die Kurzweil nicht bietet, die ich brauche, um die vorgenannten, schlimmen, Weltzustände zu ertragen.... sehen Sie es einfach mal so.

sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Trainer oder was

Beitrag von sbangerter » Di 19. Jan 2016, 22:13

@OldBear

Weiter so...du bist super in Fahrt und ich könnte solche Posts stundenlang lesen. Wenn wir hockeytechnisch schon lange nichts mehr zu lachen haben, dann wenigstens noch im PB - danke! :D :D :D

Und PS: würde meine beiden Sitzplatzabos dazugeben. Mittlerweile kommen die meisten meiner Kollegen nur noch sporadisch - wenn überhaupt - an die Spiele. Es macht seit Wochen absolut keinen Spass mehr. Dazu kommen die Schönfärberei und Durchhalteparoden unseres Superstaff, welche ich bald noch weniger ertragen kann als das Gekraue auf dem Eis.

Eifach "liefere und nid lafere" - aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 19. Jan 2016, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Trainer oder was

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Jan 2016, 22:15

TAK hat geschrieben:
> Alle Leunberger müssen weg und dies sofort. Warum ist es ML egal wie der
> SCB spielt? Es muss ihm egal sein, sonst würde er reagieren

Nicht vergessen:
Wir sind jetzt 9. und nicht bloss 5.
Trainer werden erst ab Rang 5 entlassen.... :D
Es sei denn er ist Finne... :D
Zuletzt geändert von Mononen17 am Di 19. Jan 2016, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Trainer oder was

Beitrag von orlando17 » Di 19. Jan 2016, 22:15

Lieber Oldbear : du alter Negativ Denker :D
Es ist alles gut es gibt absolut keine Probleme beim SCB
LADE DICH EIN ZU EINEM CÜPPLI UND EINER FETTEN ZIGARRE :D

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Trainer oder was

Beitrag von orlando17 » Di 19. Jan 2016, 22:19

Mononen17 Also bitte
9Platz was ist das schon gegen meine VIP Loge
Lade dich ein für ein Cüppli und eine Zigarre und du siehst alles Positiver :D

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Trainer oder was

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Jan 2016, 22:21

sbangerter hat geschrieben:
Wenn wir hockeytechnisch schon lange nichts mehr zu lachen haben,
> dann wenigstens noch im PB - danke! :D :D :D

Ganz Recht:
Galgenhumor hilft heute und das zusammen mit viiiieeeel Alkohol! :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Trainer oder was

Beitrag von Mononen17 » Di 19. Jan 2016, 22:27

LL im Teleclub:
Blah,Blah,Blah...
Merke:
Auf Marco Bayer hören heisst auf einen Rappi Versager hören.

Sogar der Schwedenplauderi auf Teleclub fordert jetzt Larry HURRA! :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Trainer oder was

Beitrag von greenie » Di 19. Jan 2016, 22:29

Mononen17 hat geschrieben:

> Mittlerweile bin ich skeptisch, was Lars Leuenberger anbetrifft. Denn was in Bern
> derzeit
> abläuft und wie Leuenberger die Sache immer mehr entgleitet,spricht
> nicht unbedingt für ihn. ;)
>
Ich habe dies nur betreffend KS geschrieben. Und ja, ich kann keine Argumente finden, um Dir zum Umkehrschluss betr. LL zu widersprechen.
Ich plädierte ja auch für Geduld, aber langsam bezweifle sogar ich, dass ein neuer Trainer noch etwas mit diesem Team richten könnte. Wie schon mal geschrieben, die Hoffnung stirbt zuletzt, nach 50 Runden wissen wir definitiv, was es geschlagen hat.
Bin sehr gespannt, ob man sich in der SCB-Führung noch etwas einfallen lassen wird, resp. kann, denn welcher Trainer will so rasch als Feuerwehrmann einspringen mit der Aussicht, bei einem Scheitern und definitiven Verpassen der Playoffs als Sündenbock dazustehen (geschah ja mit Boucher auch, als er das Team übernahm und den Fall in die Playouts doch nicht verhindern konnte, weil auch damals das Team in etwa gleich desolat spielte wie aktuell).

Antworten