Cup SC Langenthal vs SCB

Themen rund um den SCB.
rogesch
User
Beiträge: 8
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 20:00

Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von rogesch » So 27. Sep 2015, 20:52

Und am Mittwoch steht der nächste harte Brocken auf dem Programm. Die Ausscheidungs Gefahr ist sehr hoch. Der SCL ist gut in die Saison gestartet.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von Innerspace » Di 29. Sep 2015, 13:48

Sehe ich das richtig, dass nur Chur-ZSC gestreamt wird von Blick?
Schade...

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von Tristanimator » Di 29. Sep 2015, 16:32

Gibt es morgen das YB im Eishockey?
Der SC Langenthal,der Tabellenführer der NLB , strotzt vor selbstvertrauen und wird, wie das ganze umfeld,heiss auf den grossen SCB und Titel verteidiger sein. Unterschätzen darf man die Langenthaler sicherlich nicht! Bei unseren Jungs das gegenteil? Seit 4 Spielen keinen punkt mehr geholt und in denn letzten beiden Spielen bloss zwei törchen geschossen.... :roll:
Ein spanendes Spiel wird es bestimmt und mein Tipp:
Dank des kampfes und der erfahrung : ein hartes erkämpftes 3-4 für unsere Bären. Nur der Sieg zählt im Cup! Egal wie hoch oder knapp! Also Hopp SCB :)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 29. Sep 2015, 18:08

Innerspace hat geschrieben:
> Sehe ich das richtig, dass nur Chur-ZSC gestreamt wird von Blick?
> Schade...

Sieht wohl so aus,aber was soll`s,letzte Saison wurde der SCB bevorzugt behandelt und alle unsere Spiele wurden live gestreamt.
Auch ohne Liveübertragung mache ich mir keine grossen Sorgen betreffs des Weiterkommens des SCB.
Wird sicher nicht einfach,aber trotz unserer derzeitigen Baisse ist der Klassenunterschied gross genug.
1 Tor gönne ich den Langenthalern,aber die anderen 5 werden aber zu Gunsten des SCB verbucht. ;)
An der derzeitigen Weltuntergangsstimmung die das Pinboard momentan beherrscht beteilige ich mich (NOCH!) nicht,denn letztes Jahr war es zu Beginn auch nicht viel besser und ich bin überzeugt der Turnaround wird kommen.
Sollte es jedoch am kommenden Wochenende wieder zu zwei 0-Punkte-Gala`s kommen,glaube ich auch nicht das "Scarface" sich noch lange wird halten können... :P
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von sbangerter » Di 29. Sep 2015, 18:20

Wenn Mononen17 in seinem grenzenlosen Optimismus Prognosen stellt, kommt es erfahrungsgemäss anders.
1 Tor mehr als der SCL und wir dürfen uns glücklich schätzen. Wird ein heisser Tanz!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von Pipo » Mi 30. Sep 2015, 08:43

Im "der Bund" von heute..

SL: Wir werden gegen Langenthal nicht auf Teufel komm raus spielen, sondern versuchen , sie zu Fehlern zu verleiten.

Wie das wohl aussehen wird? Normalerweise begehen diese Fehler ja gerade die Unseren... :D

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von Assist » Mi 30. Sep 2015, 09:00

Weiss jemand ob man schon letztes Jahr bei Sporttipp nicht auf die Cup Partien wetten konnte?

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von Innerspace » Mi 30. Sep 2015, 09:02

Assist hat geschrieben:
> Weiss jemand ob man schon letztes Jahr bei Sporttipp nicht auf die Cup
> Partien wetten konnte?

Ich empfehle dir Interwetten.
Dank den 4 SCB-Niederlagen bin ich in den letzten zwei Wochen reich geworden :D

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von Grinder » Mi 30. Sep 2015, 12:22

sbangerter hat geschrieben:
> 1 Tor mehr als der SCL und wir dürfen uns glücklich schätzen. Wird ein
> heisser Tanz!

... und sonst werden wir sicherlich wieder hören, das wir genau dort sind, wo wir sein wollen :)

roche77

Re: Cup SC Langenthal vs SCB

Beitrag von roche77 » Mi 30. Sep 2015, 12:27

Ich tippe mal schwer dass Boucher die Jungen im Cup bänkeln lässt!
Sollte dies so kommen versteh ich definitiv nicht mehr was man will..die Jungen aussen vor lassen und quasi pensionierte wie Reichert spielen lassen...ach ja...Langenthal ist ja so krass stark...muahhhhhh!

Antworten