HCD SCB

Themen rund um den SCB.
steinegger40
User
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:21

Re: HCD SCB

Beitrag von steinegger40 » So 27. Sep 2015, 19:31

Gestern sowie heute hatte der SCB auch wahnsinniges Pech auf dem Rücken. Beide Spiele hätten sie gewinnen sollen, müssen...
Was mich am meisten enttäuscht ist das Spiel...es ist auch nicht extrem spannend zum zuschauen. Kaum Körperkontakt. Der SCB hat Spieler die hinstehen könnten, logisch nicht ein Blum, aber es gibt andere.
Gut, ich muss auch sagen, wenn ein Scherwey nach einen Check schon raus muss, Gruss an die Schiris, würde ich es mir auch nicht mehr wagen. Aber trotzdem...
Wenn ich Kommentare lese, Blum ist der Aufgabe nicht gewachsen, auch er alleine kann nichts ausrichten. Vorne ist es extrem fahrig, wohin soll den bitte Blum der erste Pass spielen? Vorne ist ein riesen Durcheinander...hinten sollte man die Linien vielleicht nicht immer umstellen. Was ein Blum kann, das wissen wir alle, klar ist auch er noch nicht ganz in Form, aber trotzdem...Wir haben genug gute Verteidiger beim SCB.

Aber doch noch was zu den Schiris. Die sind schon fangs extreme Selbstdarsteller...Sie können sich alles erlauben, und wissen genau, dass sie immer Recht kriegen. Und das finde ich nicht in Ordnung. Wenn es was zu diskutieren gibt, wie die sich immer umarmen?! ( Samstag ) So was von Arrogant. Einen Check von Scherwey geben sie, aber den Crosscheck von Siegenthaler lassen sie laufen, und es stand es Schiri direkt daneben.
Ich verstehe nicht, dass sich die Präsidenten da nicht zusammen tun und was dagegen unternehmen. Denn die hätten die Macht dazu...Und es soll mir ja keiner schreiben, dass die Teppichetage mit diesen Leistungen zufrieden sind.

Wie dem auch sei...Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass alles noch gut kommt. Klar sind die Berner im Moment in Strichnähe, aber warten wir es doch mal ab. Es kommt.....

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: HCD SCB

Beitrag von Duc » So 27. Sep 2015, 19:40

Sind wir jetzt schon in der Phase Pech und Schiedsrichter angelangt? :D :D

Ich sage nur eines: Ein Pluto Flug einfach!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: HCD SCB

Beitrag von Malkin71 » So 27. Sep 2015, 19:40

Also die Schiris waren heute sicher besser als die Mutzen. :P

Und wen wollen Sie schicken Herr Duc. SL oder den Metzger? Oder etwa beide? :mrgreen:

pole

Re: HCD SCB

Beitrag von pole » So 27. Sep 2015, 19:52

ich bin für den hier: http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=249 :mrgreen:

-------------------------------
letztes jahr war man ungefähr zur gleichen zeit auch unter dem strich klassiert, bevor dann die "aufholjagd" begonnen wurde. klar vergleichbar ist dies nicht unbedingt. man musste nach einer "seuchen"saison resultate liefern und das hat man mit dem 2. qualiplatz und dem halbfinale erreicht. es ist noch viel zu früh für einen wechsel an der bande. bevor der trainer gewechselt wird, wäre ein neuer sportchef längst überfällig.

Mein favorit ist leider schon unter vertrag, alternativen:
- Mark Mowers
- Richard Martel
- Sebastien Bordeleau
-J.P. Vigier
- G. Orlando
- J.Trudel
- A. Haworth
- V.Siren
- S. Heins

(leider unmöglich, momentan)
Ryan Gardner oder Martin Plüss (per sofort)
Zuletzt geändert von pole am So 27. Sep 2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: HCD SCB

Beitrag von Duc » So 27. Sep 2015, 20:02

Malkin71 hat geschrieben:
> Und wen wollen Sie schicken Herr Duc. SL oder den Metzger? Oder etwa beide?
> :mrgreen:

Ich beschränke mich auf das, was ich seit nunmehr anderthalb Saisons auf dem Eis beobachte. Murks und Knorz. Für den Gegner zwar unangenehm, aber einfach auszurechnen.

Die Klublegende kritisiere ich nicht. Das ist einzig und alleine die Angelegenheit des Bosses.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: HCD SCB

Beitrag von SCB_since1977 » So 27. Sep 2015, 20:22

Duc hat geschrieben:
> Malkin71 hat geschrieben:
> > Und wen wollen Sie schicken Herr Duc. SL oder den Metzger? Oder etwa beide?
> > :mrgreen:
>
> Ich beschränke mich auf das, was ich seit nunmehr anderthalb Saisons auf dem Eis
> beobachte. Murks und Knorz. Für den Gegner zwar unangenehm, aber einfach
> auszurechnen.
>
> Die Klublegende kritisiere ich nicht. Das ist einzig und alleine die Angelegenheit
> des Bosses.


Legendenstatus hin oder her

Ausser Antti sind alle Trainer der letzten 10 Jahre auf dem Legendenmist gewachsen. Und auch ein solcher Mist stinkt mit der Zeit.
Deshalb darf bei der nächsten Trainerentlassung kein Stein mehr auf dem Anderen gelassen werden. Nebst GB muss auch ein LL wie ein SL weg.
Frisches Blut muss rein kommen. Anschliessend dann bei der Mannschaft aufräumen.

Alles andere bringt nichts und wir werden nach jahrelang im gleichen Fahrwasser sein, d.h alle 1-2 Jahre kommt eine Verlegenheitslösung als Trainer wie auch Alibiverpflichtungen bei den Spielern.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: HCD SCB

Beitrag von roche77 » So 27. Sep 2015, 20:36

Keiner den Namen Fige Holenstein auf dem Zettel?
Perfekt....sein Sohn darf dann von mir aus auch noch kommen!

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: HCD SCB

Beitrag von yzermann » So 27. Sep 2015, 20:39

Duc hat geschrieben:
> Sind wir jetzt schon in der Phase Pech und Schiedsrichter angelangt? :D

zuerst hatten sie kein glück,dann kam noch pech dazu ;)

> Ich sage nur eines: Ein Pluto Flug einfach!
aha, rampe startklar,rakete betankt, Feuer frei bäng bäng :shock:

na ja kermit :D daffos,zug zsc auch biel murksen def.nicht schöner als unsere, lausanne und genf schon gar nicht.
Wenn man halt ständig nach 1 1/2 Jahren den trainer auf den pluto schiesst, kann und wird niemals eine spielkultur entstehen.
also diese saison durch murksen, nächste saison steht dann der hockeygott von den bergen an der bande, das sportchef problem löst sich von selber und alles wird gut nur mut im hut :oops:

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: HCD SCB

Beitrag von Duc » So 27. Sep 2015, 20:41

Der Bieler wäre mir fast noch lieber. :)
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Re: HCD SCB

Beitrag von roche77 » So 27. Sep 2015, 20:51

Du mit deinem Bieler...Duc.....der bleibt in Biel......ist ganz verliebt in seinen neuen Chefsessel seines Büros :D !!
Solang S.L. noch dabei ist wirds nur eine opportunistische Lösung geben!
Sprich Shredder{war glaub mal auf Svens Liste) oder Kossmann der froh ist einen Job zu bekommen!
Ich sag es nochmals deutsch und deutlich.....SCHEITERT BOUCHER......MUSS SVEN GEHEN !!!
Meine Meinung......tut mir wirklich weh als einer der grössten Sven Fans :evil: !!!!!

Antworten