HCD SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

HCD SCB

Beitrag von TAK » So 27. Sep 2015, 09:12

Aktuell ist auch der HCD ausser Form.Ob es wohl wenigsten heute 3 Punkte gibt? sie würden dringend benötigt. Sonst lockt eine sehr unschöne Tabelle,
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

pole

Re: HCD SCB

Beitrag von pole » So 27. Sep 2015, 09:25

ein schweres auswärtssspiel. strichkampf hcd scb sieht man auch nicht alle jahre :mrgreen: rechne mal mit einer niederlage, mein tipp: 3:1 für HCD

würde für dieses spiel folgende änderungen vornehmen, schwendener für bührer und hischier für rüfenacht, und die beiden randeggers auf die tribüne, dafür t.dubois, oder y.burren und rüfenacht allenfalls als 13. stürmer

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: HCD SCB

Beitrag von Duc » So 27. Sep 2015, 09:28

Hischier? Der war aber noch nie in der NHL. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: HCD SCB

Beitrag von SCB_since1977 » So 27. Sep 2015, 11:41

Duc hat geschrieben:
> Hischier? Der war aber noch nie in der NHL. :D


Hischier möchte vielleicht gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber gar nicht spielen? :evil: :evil:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCD SCB

Beitrag von Mononen17 » So 27. Sep 2015, 11:48

>pole hat geschrieben:
> mein tipp: 3:1 für HCD
Den Tip übernehme ich,jedoch umgekehrt...3:1 für Bern! ;)

Gestern gegen den Z war ich das erste mal in dieser Saison so richtig enttäuscht,denn irgendwie hat gar nichts gestimmt.
Heute kommt es zum "Kellerduell" gegen die Bergler Truppe mit dem Meisterblues und einmal mehr bin und bleibe ich optimistisch das es dem SCB gelingt die Kurve zu kriegen und den HCD zu schlagen.
Aber momentan ist eigentlich die ganze Liga instabil,sprich jeder schlägt jeden (mit Ausnahme von Zug und Fribourg),aber der SCB wird sich schon wieder fangen und heute wäre das optimale Spiel dafür. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: HCD SCB

Beitrag von BigBear » So 27. Sep 2015, 12:04

Mein Tipp, 4:2 für den HCD ... Es wird eine sehr harte Saison für "uns" ... Trotzdem Hopp SCB!

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: HCD SCB

Beitrag von TAK » So 27. Sep 2015, 15:22

Das erste Drittel lief ja wieder typisch. Davos führt 2 zu 0 und Bern trifft 2 mal den Pfosten. Die Chancenauswertung wird mehr und mehr zum Problem
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: HCD SCB

Beitrag von Assist » So 27. Sep 2015, 15:22

2:0 geht überhaupt nicht in Ordnung. Die Berner mit viel Pech im Abschluss mit den 2 Pfostenschüssen. Danach 2+2 gegen Conacher und nur 2 gegen Ambühl obwohl es gerade umgekehrt gewesen wäre. Absolut Unverständlich einmal mehr!

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: HCD SCB

Beitrag von greenie » So 27. Sep 2015, 15:28

Ist ja wirklich nicht schwer, für den HCD zu tippen, wenn man sieht, dass Vinnerborg und Wiegand pfeifen. Und sie machten ihrem Ruf bereits im 1. Drittel alle Ehre. Wieso Conacher 2 x 2 und Ambühl bloss 1 x 2 erhält wissen vermutlich nur die zwei, resp. wohl auch nicht, Hauptsache, man hat Strafen gepfiffen. Oder jemand erklärt es mir.
Bis zu dieser Schlägerei und den beiden Gegentreffern hat mir der SCB weit besser gefallen als gestern im ganzen Spiel. Nun, es bleiben noch zwei Drittel, da ist noch gar nichts verloren gegen einen nicht wirklich übermächtigen HCD.

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: HCD SCB

Beitrag von Malkin71 » So 27. Sep 2015, 16:06

Fantasielos.

Antworten