HCD SCB

Themen rund um den SCB.
steinegger40
User
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:21

Re: HCD SCB

Beitrag von steinegger40 » Mo 28. Sep 2015, 10:37

Sbangerter:
Absolut keine rosa Brille....
Aber Zürich war auch nicht der Knaller....Sie wären zu nehmen gewesen...Die Chancenauswertung unserer Berner ist im Moment schlecht, aber wenn man das Verhältnis mal anschaut, kann man nicht sagen, dass Bern nie auf das Tor geknallt hat.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: HCD SCB

Beitrag von Duc » Mo 28. Sep 2015, 12:33

Wobei zwischen aufs Tor knallen und qualitativ guten Chancen eben ein erheblicher Unterschied besteht.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: HCD SCB

Beitrag von Grinder » Mo 28. Sep 2015, 13:02

Duc hat geschrieben:
> Wobei zwischen aufs Tor knallen und qualitativ guten Chancen eben ein
> erheblicher Unterschied besteht.

Das ist genau so!
Wobei das die Scheibe aus jedem Winkel aufs Tor bringen Taktik (was mir durchaus gefiel) nach den ersten drei Spielen auch schon wieder Geschichte ist, mittlerweile lässt man sich schon wieder in die Ecken drängen und verpufft dort wirkungslos seine Kräfte.

Antworten