Teleclub

Themen rund um den SCB.
Antworten
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Teleclub

Beitrag von dzumbrunnen » Mo 7. Sep 2015, 18:48

5.- für ein Spiel!!!!!! Ist es eine Witz?

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Teleclub

Beitrag von Paul Coffey » Mo 7. Sep 2015, 18:55

dzumbrunnen hat geschrieben:
> 5.- für ein Spiel!!!!!! Ist es eine Witz?

Ja, ich finde es eigentlich auch zu günstig.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Teleclub

Beitrag von Talisker » Mo 7. Sep 2015, 19:42

...wenn man bei Cablecom ist, kann man keine einzelnen Spiele buchen, sondern muss die Sportkanäle von Teleclub im Paket mit 3 Filmkanälen buchen für ein Heidengeld.

Und dann hat man erst noch keine Garantie, dass wirklich die Spiele gezeigt werden, welche man eigentlich sehen will. Wenn den Trantüten beim Teleclub das Fussballspiel Wolfenbüttel gegen FC Hinterzarten wichtiger scheint, dann kommt eben dieses - das Hockeyspiel kann man dann als Aufzeichnung morgens zwischen 04:00 und 06:00 schauen.

Reine "Abzocke" und Zermürbung durch die Mehrheitsaktionärin Swisscom bei Teleclub, um Kunden zum Wechseln zu bringen. Denn für alle, welche nicht permanent Sport sehen wollen - von halbtägigen Dart-Turnieren über die Wiederholung des WM 1/4-Finals 1974 bis zum 100-Meter Türen schletzen unter Wasser - lohnt sich Teleclub natürlich nicht.

Da sind CHF 5.- für ein Spiel nach Wunsch, welches dann aber auch wirklich gezeigt wird, wahrhaftig kein Problem.... ;)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Teleclub

Beitrag von Mononen17 » Mo 7. Sep 2015, 20:39

dzumbrunnen hat geschrieben:
> 5.- für ein Spiel!!!!!! Ist es eine Witz?

Für unsere 1:7 Beerdigung vom letzten Samstag war es ein(e) Witz! :evil:

Ich finde es angemessen,denn wie schon gesagt kann man so wenigstens die Rosinen herauspicken und mit Pay per View für einzelne Spiele fahre ich übers Jahr gesehen günstiger als wenn ich mir das ganze Teleclub Basic und Sportpaket zulegen würde. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Teleclub

Beitrag von Mononen17 » Mi 9. Sep 2015, 21:30

Können 5 Fr. pro Spiel zuviel sein für das herrliche Pausen-Kauderwelsch unseres Ex-Meistertrainers und des allwissenden Schwedendruiden?
Jedenfalls fühle ich mich bei Teleclub besser unterhalten als mit dem unsäglichen SRF-Jaggi & Konsorten!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Harke
User
Beiträge: 37
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:22

Re: Teleclub

Beitrag von Harke » Mi 9. Sep 2015, 21:33

ich bin zufrieden mit teleclub und ich hab die teurere version via cablecom, schade kein sieg aber der match war nicht so schlecht

Antworten