Transfers 16/17

Themen rund um den SCB.
Borusse
User
Beiträge: 93
Registriert: So 29. Nov 2015, 05:55

Re: Transfers 16/17

Beitrag von Borusse » Do 20. Okt 2016, 14:59

Wegen "dem" Régis Fuchs heißt mein Sohn Régis....

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Transfers 16/17

Beitrag von Sniper » Do 20. Okt 2016, 15:22

@ Borusse

Dann hast du aber eine Grossfamilie ;) Oder keine "Borussen-Namen" gegeben? :D

Zum jungen Fuchs: Den hätte ich um Welten lieber als Cunti. Cunti ist ein Schönwetterspieler, der nur Akzente setzt, wenn's dem Team läuft. In den letzten Playoffs gegen uns war es nicht anders. Fuchs gehört die Zukunft und dürfte erst noch viel günstiger sein, ohne dass er schlechter ist. Ich hoffe nicht, dass Haas nach Zürich geht, Cunti zu uns und Fuchs zu Lugano...

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 16/17

Beitrag von meister_petz » Mi 26. Okt 2016, 09:17

http://www.watson.ch/!171952868

Wäre das für uns keine Option bis Ende Saison? Als Erweiterung des Kaders in der Breite...

pole

Re: Transfers 16/17

Beitrag von pole » Mi 26. Okt 2016, 09:52

nein, daniel steiner ist und darf keine option sein. erstens ein problemspieler und wandervogel, der eher früher als später probleme macht. zudem überschätzt er sich massiv. es ist kein wunder, dass sich kein nla-klub für ihn interessiert. praktisch alle jahre(ausnahme langnau) ein vereinswechsel. zenit hat er überschritten. zudem sollen seine (überrissenen) finanziellen forderungen u.a. ein transfer nach olten verhindert haben. finger weg von steiner, dann noch lieber den dauerverletzten dan fritsche holen.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 16/17

Beitrag von SCB_since1977 » Do 27. Okt 2016, 09:50

Offiziell
Rüfi 3 weitere Jahre beim SCB :)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

SANO
User
Beiträge: 121
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:03

Re: Transfers 16/17

Beitrag von SANO » Do 27. Okt 2016, 11:40

Das ist der Oberhammer!!! Rüfi bleibt uns erhalten. Freue mich aufs Wochenende und hoffe dass er wider voll einsatzfähig ist :)

pole

Re: Transfers 16/17

Beitrag von pole » So 13. Nov 2016, 14:33

Massenhauer dürfte wohl gemäss BZ bis ende saison bleiben.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/14443308

-
als "notnagel" brauchbar, für mehr reichts wohl nicht. sofern ebbett gesund bleibt, brauchts momentan auch keine änderung.

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 16/17

Beitrag von Talisker » So 13. Nov 2016, 14:43

...sollte Arcobello einmal länger ausfallen, wird die Lage erheblich anders aussehen. Aber möglicherweise ist's ein Geldproblem, und man lebt deshalb nach dem Prinzip "Hoffnung".

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 16/17

Beitrag von meister_petz » So 13. Nov 2016, 15:11

Talisker hat geschrieben:
> ...sollte Arcobello einmal länger ausfallen, wird die Lage erheblich anders
> aussehen. Aber möglicherweise ist's ein Geldproblem, und man lebt deshalb
> nach dem Prinzip "Hoffnung".

Ach, hört doch endlich auf die guten leistungen an einer person festzumachen. Auch ohne Arcobello, dessen leistung ich übrigens auch stark finde, hätte der SCB die beiden partien von sa u fr gewonnen.

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 16/17

Beitrag von Talisker » So 13. Nov 2016, 17:25

Es geht nicht um das "Festmachen" des Erfolges an einer Person, sondern darum, für wen man eine Ausländerlizenz verwendet. Macenauer ist ein Ergänzungsspieler und macht einen guten Job in dieser Rolle. Im Falle eines Ausfalles eines Spielers wie Arcobello kann Macenauer diesen jedoch nicht annähernd ersetzen. Was ein Spieler vom Format eines Derek Roy - völlig unabhängig davon, ob dieser überhaupt verfügbar wäre - vergleichsweise eher könnte.

Es geht um reine Risikoüberlegungen, sonst nichts. Ist hier aber wahrscheinlich der falsche Platz für sowas.

Antworten