Vorbereitungs-Spiele 2015

Themen rund um den SCB.
Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Vorbereitungs-Spiele 2015

Beitrag von Police71 » Do 3. Sep 2015, 05:43

Visp-.SCB 4:8

das einzige Vorbereitungsspiel mit CH-Club, und das erst noch gegen NLB-Club

Da sind doch 8 Tore fast ein Muss....
Gut für das Selbstvertrauen, schön, dass es 7 verschiedene Torschützen gab. Kobasew hat 2 Tore geschossen.

Dann können die Schweden am Samstag 5.9.15 kommen...SCB ist warm geschossen :D

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Vorbereitungs-Spiele 2015

Beitrag von Talisker » Do 3. Sep 2015, 06:55

Beim Stand von 1:7 hat man im letzten Drittel den Spielbetrieb eingestellt...

2:7 - Bucher Tim (Geiger Marc) 43:15
3:7 - Schmutz Julian (Altorfer Niki) 49:33
4:7 - Botta Roman (Privet Julien) 50:24

54:54 SH1 / 4:8 - Kreis Samuel (Plüss Martin)

Kreis dann noch mit einem in Unterzahl, als Hischier draussen war.

Wie schon gegen Rögle taten mit Tim Dubois (Verteidiger #84)) und Michael Bärtschi (Stürmer #83) 2 Vertreter des Jahrgangs 1996 mit.

Bei Visp spielte der SCB-Nachwuchs-Mittelstürmer mit gleichem Jahrgang, Julien Privet. Wie Tim Dubois beim SCB konnte sich auch er ein Assist notieren lassen.

PS: Die Verletztenliste beim SCB steigt weiterhin kontinuierlich an ---- Bern ohne Bodenmann, Blum, Helbling, und Jobin (alle verletzt). Na ja, dann spielen halt die Jungen...

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Vorbereitungs-Spiele 2015

Beitrag von SCB_since1977 » Do 3. Sep 2015, 11:15

Talisker hat geschrieben:
>
> PS: Die Verletztenliste beim SCB steigt weiterhin kontinuierlich an ---- Bern ohne
> Bodenmann, Blum, Helbling, und Jobin (alle verletzt). Na ja, dann spielen halt die
> Jungen...

plus Scherwey der fehlte auch. Im Matchbericht sprach man von 5 Verletzten, aufgeführt waren nur 4......

"Beim SCB kamen auch wegen Abwesenheit von fünf Verletzten erneut die Junioren Tim Dubois und Michael Bärtschi zum Einsatz. Headcoach Guy Boucher gewährte den Nachwuchsspielern sowie den jüngeren Kaderspielern im Team viel Eiszeit."
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Vorbereitungs-Spiele 2015

Beitrag von greenie » Do 3. Sep 2015, 13:52

SCB_since1977 hat geschrieben:
>
> "Beim SCB kamen auch wegen Abwesenheit von fünf Verletzten erneut die Junioren
> Tim Dubois und Michael Bärtschi zum Einsatz. Headcoach Guy Boucher gewährte den
> Nachwuchsspielern sowie den jüngeren Kaderspielern im Team viel Eiszeit."

Finde ich sehr positiv. Hoffentlich packen all die Jungen ihre Chancen, wäre genau das, was ich mir erhoffe von den Nachwuchsspielern, die die Chace erhalten, sich in der 1. Mannschaft zeigen zu können. Genau so hoffe ich auch, dass diesen Jungspunden weiter die Chancen eingeräumt werden, sich zeigen und lernen zu können.

Antworten