Champions Hockey League 2015/16

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 31. Aug 2015, 19:56

roche77 hat geschrieben:
> Statler für diese Punkte würden auch Mr.Beans Wägeli reichen!
> Gehts nach Wagen wäre der Kohlenpottfossi eh Juventus Anhänger....da sieht man wer
> Linie hat...aus Soli zum SCB habe ich mir als Zweitäutöli ein Brasilpeugeot geleistet..!


Um die Autodiskussion abzuschliessen ozeani: hatte 4 jahre lang aus soli zum SCB 2 Peugeot... aber meine Bella hat mehr Stil und die qualität (man glaubt es kaum) ist besser als bei den froschschenkel - Fahrzeugen.

und bezüglich punkte um dies auch abzuschliessen lieber statler: der Götterverein aus Gelsenkirchen lebt man...
Pokale sind für die Bauern aus Bayern und die Zecken aus Lüdenscheid Ost da..... :P :P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 4. Sep 2015, 11:45

https://www.championshockeyleague.net/p ... e/group_A/

Linkoping gewann gestern in Helsinki mit 2-1 und ist weiter
Uns reicht morgen ein Sieg, egal ob nach 60min (+3pkte) oder nach Verl/Penalty (+2 pkte)

Füllen wir die Baracke morgen und unterstützen unsere Mannschaft lautstark.. :D
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von Talisker » Sa 5. Sep 2015, 19:57

Tja, es schlägt bisher pünktlich im 10 Minuten Rythmus ein bei uns. Ein 0:7 wie letzte Saison dürfte es daher nicht mehr geben. Man muss einfach das Positive sehen...

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von Hawk21 » Sa 5. Sep 2015, 20:31

1-6......

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 5. Sep 2015, 20:34

Mä chönnt o mau eine ha...

yukeli
User
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Aug 2013, 11:58

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von yukeli » Sa 5. Sep 2015, 20:39

Talisker hat geschrieben:
> Ein 0:7
> wie letzte Saison dürfte es daher nicht mehr geben. Man muss einfach das
> Positive sehen...

Aber 1:8 ist im Bereich des möglichen...

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von Talisker » Sa 5. Sep 2015, 20:39

...gut hat der SCB wenigstens ein Tor geschossen, da man offenbar nun total einbricht. Die Chancen sind intakt, dass es eine 2stellige ansetzt. Man hat 4 oder 5 Verletzte, einverstanden. Aber so lässt man es besser bleiben in der CHL.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 5. Sep 2015, 20:44

exgüsee aber das muss mir mal einer erklären der Ahnung vom Hockey hat. Aber wenn einer 4m vor dem Tor zum Abschluss kommt, sollte der Goalie wenigstens die Schoner am Boden haben... Ich habe irgendwie das Gefühl das schon bald wieder nur noch Bührer im Tor steht, leider!

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von zuffi » Sa 5. Sep 2015, 20:49

Auch wenn die CHL ein Grümpelturnier ist und bleibt und Linköping halt schon was drauf hat, sollte man sich einfach nicht so gehen lassen. Das gibt wieder schlechte Presse und mental wäre es auch alles andere als optimal im Hinblick auf die nächste Woche beginnende Meisterschaft...

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Champions Hockey League 2015/16

Beitrag von sbangerter » Sa 5. Sep 2015, 21:09

Wenn das die Hockeykost ist, welche wir von diesem Team erwarten können, dann wird das eine mühsame Saison. Natürlich haben wir Absenzen, natürlich stehen wir erst zu Beginn der Saison und natürlich geht es nur um die CHL. Trotzdem verliert dieses Team jedes Jahr Substanz: die Leistungsträger werden älter und die Neuverpflichtungen sind in der Regel nur noch biederer Durchschnitt. Habe mit Ausnahme des Tores von Conacher bisher nichts von den Ausländern gesehen, was mich wirklich überzeugt hat. Das kann alles noch werden, aber der heutige Abend stimmt mich für die ersten Spiele der Saison wenig optimistisch.

Wenn man auf der anderen Seite sieht, wie clever, abgeklärt und eingespielt die Schweden und Finnen auftreten,
ist man da schon etwas neidisch.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten