Training

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Training

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 8. Jul 2015, 12:04

Trainiert Josi schon mit der Mannschaft ?

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Training

Beitrag von Police71 » So 12. Jul 2015, 17:59

SCB hat(te?) ja ein paar Ferientage bezogen.

Ich denke, dass die NHL Spieler beim Eistraining dabei sein werden. Dies wird vermutlich jetzt dann nach den bezogenen Ferientagen der Fall sein.

Zum Glück...weil es ist langweilig da auf dem Pinboard....Die Ausländer sind bekannt....ein neuer CH-Spieler wird vermutlich nicht kommen....Boucher bleibt auch (noch).....

Dann kann wieder über eine evtl. Linien-Zusammenstellung spekuliert werden.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Training

Beitrag von Innerspace » Mi 22. Jul 2015, 12:25

Hier noch eine Möglichkeit, um Josi auf dem Gurten zu sehen: http://www.baere-talk.ch/

steinegger40
User
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:21

Re: Training

Beitrag von steinegger40 » Fr 24. Jul 2015, 22:31

Es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft erst am 6.8. aufs Eis geht. Gehen die vorher noch in ein Trainingslager? Und Sommerferien haben die Jungs doch sicher auch nicht mehr? Weiss da jemand mehr?

John-69
User
Beiträge: 38
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:41

Re: Training

Beitrag von John-69 » Sa 25. Jul 2015, 15:04

Zum Vergleich.Der HCD hat zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Spiele auf dem "Buckel"! Aus sicherer Quelle weiss ich,dass der HCD die Champions Hockey League gewinnen will! Scheinbar ist das dem SCB nicht so wichtig,Ist eigentlich schade!

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Training

Beitrag von bondi » Mo 27. Jul 2015, 06:48

man kann natürlich keine Spiele abhalten...wenn man in Mallorca ist..... :D..die Mannschaft wurde im Bierkönig gesehen..... :lol:

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Training

Beitrag von Talisker » Mo 27. Jul 2015, 09:25

Es soll diesen Sommer angeblich überhaupt kein Konditionstraining durchgeführt worden sein, das SCB-TV Gedönse darüber hat man schnell an einem Tag auf die Festplatte gebannt. Als Regisseur habe man scheints denjenigen pensionierten Geheimdienstmenschen von den USA verpflichen können, der auch schon die Mondlandung gefaked hat... :mrgreen:

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Training

Beitrag von sabsi » Mo 27. Jul 2015, 14:17

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass der HCD letztes Jahr froh war nicht an dem internationalen Grümpelturnier teilnehmen zu müssen...

Welche Quelle das ist, hab ich leider vergessen, war aber in einem Interview mit AdC mal die Rede davon...

Wenns dem Herrn da oben in den Bergen genehm ist, werden sich seine Jünger anstrengen, wenn nicht werden sie gleich lustlos auftreten wie letztes Jahr im Cup...

We'll see.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Training

Beitrag von Talisker » Mo 27. Jul 2015, 14:51

Mir ist es lieber, man lässt die grossen Worte beim SCB bezüglich dieses Wettbewerbs. Bislang präsentierte man sich da jeweils nicht gerade in einer Frühform, welche es erlaubt hätte, den (auch schon grossen) Zielen Taten folgen zu lassen. Je nach Losglück bzw. Gegnerschaft kann man trotz allem relativ weit kommen. Genf + Gottéron haben dies letzte Saison vordemonstriert.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Training

Beitrag von Mononen17 » Di 28. Jul 2015, 21:25

Diese sogenannte "Frühform" war ohnehin nie eine besondere Stärke des SCB.
Leider ist in der letzten Saison dem Bären gegen den Schluss der Schnauf ausgegangen (Plüss,Gragnani,Gardner z.b.) was eigentlich eher unüblich für den SCB ist.
Ich hoffe diesbezüglich auf Besserung in der neuen Saison,die ich kaum noch erwarten kann! ;)
Ich freue mich vorab speziell auf den Auftritt des SC Bern in meiner näheren Umgebung:
https://www.facebook.com/events/1863012440590708/
Euch allen noch einen schönen Sommer weiterhin. :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten