Neue Sitzplätze in der PFA?

Themen rund um den SCB.
Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von Bernensis » So 2. Aug 2015, 10:36

Aktueller Status:
https://www.postfinancearena.ch/de/Stad ... und-Fakten

Nun halt keine 10'000er Stehplatzrampe mehr.
Akustisch dürfte dies aber wohl kaum Einfluss haben. :roll:
Zuletzt geändert von Bernensis am Mo 3. Aug 2015, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
*Alte Bären rosten nicht*

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von Poseidon » So 2. Aug 2015, 23:03

absolut der gleichen Meinung wie Duc!

Innerspace
User
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von Innerspace » Mi 5. Aug 2015, 09:17

Weiss jemand wie der Aboverkauf hinsichtlich der Preiserhöhungen gelaufen ist?

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von Grinder » Sa 29. Aug 2015, 10:47

Ui Ui Ui da gab es bereits gestern ein Grosses Erwachen, als viele Leute merkten das "Ihr" Stehplatz in ein Sitzplatz umgewandelt wurde.
Böses Blut vorprogrammiert am 11.9 gegen die Tigers wenn dann rund 10 000 Leute mehr anwesend sein werden als gestern und es darum geht einen geeigneten Platz zu finden.
Muss mich hier dem Themen eröffner anschliessen, dass es neue Sitzplätze gibt und mehr Geld einbringt ist doch verständlich aber dass das ganze Seitens des SCB nie kommuniziert wurde finde ich halt schon eher schwach.
Denke es gibt genügend Gründe wieso diverse Personen lieber hinter dem Tor standen als seitlich auf der Rampe, und die sollen nun mir nichts dir nichts einfach so hereinrücken? Denke wenn dies bei der Abo Rechnung Zustellung kommuniziert wäre, hätten es vielleicht diverse Leute auch gleich sein lassen mit einem neuen Abo.
Zuletzt geändert von Grinder am Sa 29. Aug 2015, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von One » Sa 29. Aug 2015, 11:34

Grinder hat geschrieben: Denke wenn dies bei der Abo Rechnung Zustellung kommuniziert geworden
> würde, hätten es vielleicht diverse Leute auch gleich sein lassen mit einem neuen Abo.
Und genau deshalb hat man wohl davon abgesehen.

heiligerlukas
User
Beiträge: 39
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von heiligerlukas » Sa 29. Aug 2015, 12:54

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber er wird sich auch an einem neuen Örtchen zurecht finden und dort wird es wahrscheinlich sogar noch viel besser sein. Und er wird erkennen, dass es "SEINEN" Platz nicht gibt - auch wenn er das Gefühl hat, er hätte auf Grund seiner Vergangenheit, seiner Opfer für den Verein, seiner grenzenlosen Treue und seinem sowieso unantastbaren Status in der Rampe ein unverrückbares Denkmal verdient. Unsere Sitzplätze haben sich beim Umbau auch verändert - nicht mehr oberste Reihe im Block, kein Plexi mehr im Rücken...aber wir leben tatsächlich noch!

roche77

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von roche77 » Sa 29. Aug 2015, 15:10

In China ist ein Sack Reis umgefallen... :D
Sorry...Bern hat weissgott genügend Stehplätze im Angebot.....die meines Wissens in etlichen Spielen Lücken aufweisen......weiter hat der SCB eine Warteliste bei den Sitzplätzen......was macht man denn da?
Mann ist das kleinkariert wenn dies ein Problem sein soll paar Meter nach Innen zu rücken!
Bern ist der Mieter....Bern sagt was gemacht wird......Punkt aus......!
Werdet mal flexibler......alles verändert sich.......der Club hat sicher Gründe die ich schon beschrieben habe....dass sie so handeln!
Wenn ihr mit dem ein Problem habt dass Bern nicht mitteilt ....muss ich den Kopf schütteln.....habt ihr den wirkliche Probleme oder ist dies das Einzige? :D :D :D
Ich habe für Euch aber Marc Lüthi einen Brief geschrieben...er soll mir dann gefälligst mitteilen wenn sie gedenken beim Schümli Pflümli die Rahmmarke zu wechseln!
Ich lach mich echt kaputt ab den Problemen die manche kleinkarierten Leute in Ihrem Leben haben!
kümmert Euch um wirkliche Probleme im Alltag .. :evil: :evil: !!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von Talisker » Sa 29. Aug 2015, 15:36

Wenn's diejenigen netten Zeitgenossen trifft, die seit Jahren um irgend eine Sicherungsstange ihr Halstuch geschlungen haben, und jeden, der auch nur in der Nähe zu stehen wagt, dumm anquatschen, dann hat die Umwandlung sogar etwas gutes. Evtl. haben sie's nun doch noch begriffen, dass ihnen weder der Beton gehört, auf dem sie stehen, noch die Metallstange in der Nähe (...nein, auch dann nicht, wenn schon der Grossätti immer dort gestanden ist!!).

Da ich auch ein paar Jahrzehnte auf der Stehrampe verbrachte, kann ich mich noch gut an solche Episödchen erinnern. Automatisch kommt einem da ein treffendes Zitat von Gerhard Polt in den Sinn:

"...Leider muss ich Dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, dass kann man mit Prügel allein nicht korrigieren...." :mrgreen:

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 31. Aug 2015, 20:00

@Talisker
Ist etwa so,als wenn der SCB kommt und sagt, ja dein Sitzplatz ist nun nicht mehr dort wie letztes Jahr, er ist irgendwo anders im Stadion, weil wir nun neue VIP Loge gebaut haben. Du merkst es nicht, weil die Nummerierung einfach beibehalten wurde. Du zahlst Dein Abo pünktlich und beim ersten Match merkst Du dass Dein Platz eben nun anderswo ist.

Ist auch fair, oder?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Neue Sitzplätze in der PFA?

Beitrag von yzermann » Di 1. Sep 2015, 07:49

Supporter 1664 hat geschrieben:
> @Talisker
> Ist etwa so,als wenn der SCB kommt und sagt, ja dein Sitzplatz ist nun
> nicht mehr dort wie letztes Jahr, er ist irgendwo anders im Stadion, weil
> wir nun neue VIP Loge gebaut haben. Du merkst es nicht, weil die
> Nummerierung einfach beibehalten wurde. Du zahlst Dein Abo pünktlich und
> beim ersten Match merkst Du dass Dein Platz eben nun anderswo ist.
>
> Ist auch fair, oder?

Daher endlich die ganze Kiste umwandeln in Sitzplätzen, dann hört das Gegränne auf :idea:

Antworten