Neuer Trainer beim SCB ?

Themen rund um den SCB.
Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von Hektor » Do 21. Mai 2015, 13:28

Somit wäre die Frage, ob sie beim SCB im Bild sind, auch geklärt. Mehr interessiert mich persönlich eigentlich auch nicht, früher oder später wird ML die Reissleine ziehen, wenn's denn nötig sein sollte.


orlando17
User
Beiträge: 751
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von orlando17 » Do 21. Mai 2015, 18:21

Sven muss jetzt... reagieren damit das ganze Trainer Affentheater ein ende findet !!!
So dass mann genug Zeit hat ein Trainer zu verpflichten der auch wirklich in Bern Arbeiten
will und über längere Zeit mit dem Club Erfolg haben will...auf dem die Clubführung
Und die ganze Organisation etwas aufbauen kann ...
das ganze Theater um Guy ..bleibt er jetzt oder geht er jetzt ... kann doch nicht sein und ist
Schädlich für die ganze Organisation...
habe schon vor ca 4 Monaten geschrieben das mann die neue Mannschaft für die Saison
15/ 16 auf einem Trainer aufbauen will von dem man noch gar nicht weis ob er überhaubt
bleibt oder nicht...
Das ganze Trainer Theater in den letzten Jahren beim SCB geht allen auf den sack...
statt das man endlich ein Coach verpflichtet der zum SCB passt und und hier über Längere zeit in ruhe eine neue
Dynastie aufbauen kann und wir wieder über Jahre Erfolgreich sein können..
Also Sven lass dich von diesem "Pouseplouderi" nicht mehr länger auf der Nase rum tanzen
und schick den Metzger in die ewigen Jagdgründe .....
dem SCB zuliebe!!!!!!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von Duc » Do 21. Mai 2015, 18:33

Ich muss gestehen, dass diejenigen, welche selbst mit dem Risiko der Playouts an Törmänen festhalten wollten, sowas von Recht hatten!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von SCB_since1977 » Do 21. Mai 2015, 21:00

was wird aus Chlousi wenn sein Erzfeind nicht mehr beim SCB ist?
noch besser ist chlousi an Weihnachten suizidgefährdet wenn sein Götterverein die Traktörlis den Metzger verpflichten da zuviel "Laporte-Koffer* aufs Eis der ilfishalle geflogen sind.... :mrgreen: :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

salidu1
User
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 12:20

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von salidu1 » Fr 22. Mai 2015, 09:45

no interessant

http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html

wenn Boucher gehen würde habe ich das Gefühl das einer aus den 3 Trainer wird:
Gustafsson
Kossmann
Shedden

Berglund
User
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Okt 2012, 10:16

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von Berglund » Fr 22. Mai 2015, 10:19

1. Boucher hat eine Klausel, die ihm vom SCB gewährt wurde.
2. Es sind Trainerjobs in der NHL frei, also hat er das Recht, sich dort auch anzubieten
3. Ich gehe schwer davon aus, dass man in Bern Eventualplanung betrieben hat und dass man sich nicht wochen- oder monatelang auf der Nase rumtanzen lässt.

Also: Ball flach halten, alles im grünen Bereich bis jetzt. GB deswegen zu verunglimpfen ist nicht fair und überaus haltlos!
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 22. Mai 2015, 11:04

salidu1 hat geschrieben:
> wenn Boucher gehen würde habe ich das Gefühl das einer aus den 3 Trainer wird:
> Gustafsson
> Kossmann
> Shedden

NEIN DANKE....

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von Duc » Fr 22. Mai 2015, 13:42

Berglund hat geschrieben:
> GB deswegen zu verunglimpfen ist nicht fair und überaus haltlos!

Ich für meinen Teil bin sogar froh, ist er am verhandlen. Nur befürchte ich, dass ihn niemand will. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Neuer Trainer beim SCB ?

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 22. Mai 2015, 14:40

Wenn ich so gewisse Einträge lese kommt es mir vor als GB überhaupt nix erreicht hat.
Ja manche User erwähnen wieder AT...
AT dieser Trainer der ein Hühnerhaufen-System spielen liess? Der Spieler wollte und holte die überhaupt nicht zum SCB passten (O-Ton Ritchie im SPIRIT) und so verantwortlich war für den Anfang der Seuchensaison...., wo dann natürlich für den Chronisten vom Lande (und Traktörlihockeyfan) wiederum GB die Schuld hatte. Was ein Trainerwechsel bewirken kann wenn man die Seuche hat konnte man ja in der vergangenen Saison am Silberheldtrainer Simpson in Kloten sehen.
Für mich war/ist GB ein guter Trainer, das jetzige Gehabe geht auch mir auf den Sack aber ist ja völlig rechtens.
Wir sahen (wenn man im Stadion anwesend war) wieder gutes Hockey plus ein Cupsieg wo zwar 1/4 und 1/2 Finalgegner stärker als dann der Finalgegner war.
Und das dann der von gewissen User heiss geliebte Zett im Final auch nur 1 Sieg mehr gegen Davos zustande brachte, bestätigt mir dass GB doch nicht soooooooooooooo katastrophal war/ist.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten