Transfers 2015/2016

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von SCB_since1977 » Do 2. Jul 2015, 11:32

Ich finde die verpflichteten Ausländer gut.
Was nützen grosse Namen und Statistiken.
Haben Lugano oder Zug mehr erreicht als der SCB letzte Saison mit ihren Topausländer?

Mögliche Lineups:

Conacher Smith Trisu
Moser Plüss Bodenmann
Kobasew Ebbett Rüfi
PBerger Hischier/Müller ABerger
Verletzt Reichert
Zudem kann FRandegger noch in den Sturm

Zudem wurde der 19-jährige Julien Privet für die gesamte Saison an Visp ausgeliehen wer weiss bei Verletzungspech könnte er auch noch NLA Luft schnuppern.

Blum Krüger
Helbling Kreis
Bidu Untersander
Jobin und die Randeggers

bührer Schwendener


Noch zu Duc/Kermit/des Eismeisters Sprachrohr:
Statt nur zu schleimen und ihm schöne Ferien zu twittern, kritisier doch ML weshalb er für solche( in deinen Augen mittelmässigen) Ausländer Kohle freigibt.....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von roche77 » Do 2. Jul 2015, 11:48

Sieh Dir den Tweet von @MarcLuethi an: https://twitter.com/MarcLuethi/status/6 ... 18368?s=09

Was für unseren KERMIT :D !!!

WIe jetzt.......schleimt ein Frosch...oder sind dies doch die Schnegglis :D ?
Zuletzt geändert von roche77 am Do 2. Jul 2015, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von Duc » Do 2. Jul 2015, 12:02

Ich pflege meinen eigenen Stil der Mediennutzung. ;)

Und macht euch keine Sorgen, Marc Lüthi wird wissen, wo er was lesen kann, falls es ihn interessiert. Da brauche ich ihm nicht die Tweets voll zu labern, es sei denn, es komme von Herzen!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User
Beiträge: 6332
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von Talisker » Do 2. Jul 2015, 12:33

Welche Riesenkracher erwartet man sich vom Umstand, dass man einen holt, der den Cut nicht schafft? Ist so einer per Definition besser als einer, der zwischen AHL und NHL pendelt, und dem es halt auch nicht reicht für die NHL? Und wenn das Pokerspielchen am Ende nicht aufgeht, weil man möglicherweise doch nicht den verkannten Tavares erwischt? Klar, das Pinboard ist da ja verständnisvoll und geduldig, weil etwas Mut des Sportchefs wird immer belohnt. Man stelle sich mal das Geschrei vor... nein, lieber nicht...

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von greenie » Do 2. Jul 2015, 16:25

Interessant wie es schon wieder hoch zu und her geht hier im PB. Ich halte es wie letzte Saison, lassen wir die Herren doch mal bis Weihnachten spielen, dann sind wir alle schlauer. Entweder positiv oder negativ. Und überhaupt, was interessieren mich Statistiken, Werte usw. aus "alten" Zeiten. Mich interessiert, was die Jungs dann auf dem Eis im SCB-Dress aufführen, ob sie sich für den SCB den Allerwertesten aufreissen, zeigen, dass sie beim SCB spielen wollen, sich mit dem Verein identifizieren und nicht als Durchgangsstation betrachten, nichts mehr, nichts weniger, alle Statistiken sind Vergangenheit, von der man sich wie immer nichts kaufen kann.

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von Police71 » Do 2. Jul 2015, 21:19

Die Kanadier vom SCB sind ja richtige Assist-Könige!!
Wer soll dann die Tore schiessen und deren Vorlagen reintun....smile

Expert
User
Beiträge: 312
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von Expert » Fr 3. Jul 2015, 07:11

Ich behaupte mal, dass wir vorne noch selten bis gar nie so viel Speed und Ausgeglichenheit hatten.
Wir haben nun Charaktere geholt, welche alle ähnlich spielen wie Scherwey.... vorallem Conacher!
Ebbett passt hervorragend zu Kobasew und Conacher hat schon mit Smith zusammengespielt!
Conacher hat unter Boucher seine beste Zeit gehabt (MVP).
Ebbett und Smith sind echte Leader und waren Captain in ihren AHL-Teams.

Würde die Sturmlinien so aufstellen:

Conacher-Smith-Bodenmann
Kobasew-Ebbett-Moser
Scherwey-Plüss-Rüfenacht
Berger-Müller(Hirschier)-Berger

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 3. Jul 2015, 13:44

Duc hat geschrieben:
> Ich pflege meinen eigenen Stil der Mediennutzung. ;)
>
> Und macht euch keine Sorgen, Marc Lüthi wird wissen, wo er was lesen kann,
> falls es ihn interessiert. Da brauche ich ihm nicht die Tweets voll zu
> labern, es sei denn, es komme von Herzen!

ZSC- oder Traktörliherz? SCB wohl eher weniger wenn man deine Rundumschläge liest.... :D
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von roche77 » Fr 3. Jul 2015, 13:55

Fossi.....du solltest wissen....die Kritiker sind die Besten Fans... ;) ;)

Brian Smith
User
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 13:30

Re: Transfers 2015/2016

Beitrag von Brian Smith » Fr 3. Jul 2015, 14:05

Also schon seit Jahrzehnten eingefleischter SCB-Fan möchte ich auch noch meinen Kommentar abgeben. Logisch können wir die Kanadier noch nicht richtig beurteilen und daher sollte man meiner Meinung nach nicht schon jetzt die Transfers kritisieren, sondern mal abwarten und schauen.
Ich meinerseits bin jedoch sehr zuversichtlich dass es sich um gute Deals handelt und dies aus einem ganz einfachen Grund: es sind KANADIER und die haben meistens viel dazu beigetragen, dass unser SCB erfolgreich war. Da wird eben wieder die kanadische Ethik zur Geltung: kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und eben auf dem Eis rock'n'rollen.
Hopp SCB für immer und ewig, allen einen guten Sommer wünschend

Antworten