Dennis Hollenstein

Themen rund um den SCB.
Antworten
Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Dennis Hollenstein

Beitrag von Stoney » Di 5. Mai 2015, 19:20

In meinen Augen der ideale Nachfolger von Martin Pluess Was meint ihr

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Dennis Hollenstein

Beitrag von Talisker » Di 5. Mai 2015, 19:32

Gemäss "just me" - der eine gewisse Nähe zu Servette bzw. einzelnen Spielern dort hat - habe Klein-Hollenstein (Irrtum + Missverständnisse vorbehalten) eine völlige Aversion gegen den SCB. Warum + wieso kann ich zwar nicht nachvollziehen, hatte doch der SCB weder mit ihm noch mit Hollenstein Senior jemals etwas zu tun. Aber vielleicht ist er mal als Kloten-Fan von ein paar pösen SCB-Rüpeln zu Poden gemüpft worden oder was weiss ich. Die gehen ja teilweise Prutal vor, richtig Pludberauscht... :mrgreen:

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: Dennis Hollenstein

Beitrag von Hawk21 » Di 5. Mai 2015, 19:34

1. Hollenstein ist ein Flügel, Plüss Center....
2. Plüss kann nicht ersetzt werden...
3. Ideal wäre Froidevaux...

Antworten