Eishockey WM 2015

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Eishockey WM 2015

Beitrag von Talisker » Di 28. Apr 2015, 17:14

Aktuelle / künftige für die WM nominierte SCB-Spieler:

Timo Helbling
Eric Blum
Simon Bodenmann
Tristan Scherwey

Martin Plüss ist vernünftigerweise von der Nati zurückgetreten, er hat seinen Teil dort über Jahre mehr als nur erfüllt. Prominenter abwesender "Silberheld" aus SCB-Perspektive ist Simon Moser.

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von Expert » Mi 29. Apr 2015, 10:57

Schon noch krass wenn man sieht wer noch alles fehlt aus welchen Gründen auch immer:

Bertschy
Plüss
Moser
Wick
Cunti
Pestoni
Niederreiter
Baertschi
Weber
Sbisa
Diaz
Mueller
Martschini
Wieser M.
Baltisberger C.

Andrighetto
Guggisberg
Hofmann
Simion
Fritsche

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von orlando17 » Fr 1. Mai 2015, 19:45

Habe mir heute das Spiel USA- FINNLAND angeschaut
Und habe viel gutes gesehen unter anderem Marc Arcobello
Nicht schlecht schnell Stocktechnisch sehr gut...
Einer der mir auch sehr gut gefallen hat war
Dan Sexton sehr schnell super Tor geschossen und was für eine Stocktechnik
Aber der absolute Super Spieler war Steve Moses
Absolute Weltklasse was der gezeigt hat....

Rexi
User
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von Rexi » Fr 1. Mai 2015, 22:22

Und ich habe mir das Spiel Russland-Norwegen angeschaut auf Russia 2. Habe dort auch einige interressante Spieler beobachtet. Mal mit Russen versuchen Svenu.

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von Talisker » Sa 2. Mai 2015, 04:06

....und ich habe mir das Spiel Kanada gegen Lettland angeschaut, und habe auch einige sehr interessante Spieler beobachtet - mal mit Sidney Crosby versuchen Svenu!!!

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von yzermann » Sa 2. Mai 2015, 05:43

Rexi hat geschrieben:
> Und ich habe mir das Spiel Russland-Norwegen angeschaut auf Russia 2. Habe
> dort auch einige interressante Spieler beobachtet. Mal mit Russen versuchen
> Svenu.
Und ich schaue heute Schweiz-Ötzis an. Mal mit Österreicher versuchen Svenu :P

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von Talisker » Sa 2. Mai 2015, 13:06

... Wenn es so weitergeht, kann man's wirklich mit den Ösis probieren. Einfach & simpel auf's Tor... und den Puck dann halt reinhauen. Dort fehlt es bei uns bisher.

foresthill
User
Beiträge: 242
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von foresthill » Sa 2. Mai 2015, 13:52

die ersten dreissig Minuten waren ganz ok, dann wirds je länger desto peinlicher, so wird das nichts

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von Malkin71 » Sa 2. Mai 2015, 14:03

Überheblichkeit wurde bestraft. Gut so. Ein ganz schwacher Auftritt unserer Mannschaft.

heiligerlukas
User
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45

Re: Eishockey WM 2015

Beitrag von heiligerlukas » Sa 2. Mai 2015, 14:12

Fand's gut dass Dorly Brunner noch einen Penalty schiessen durfte. So kam ich nochmals in den Genuss seiner hochprofessionellen Berufseinstellung und Leaderqualitäten.

Mit solchen Leistungen werden wir gegen den Abstieg spielen. Wenn man den Auftritt der Teams gestern gesehen hat, dann könnte einem Angst und Bange werden...

Antworten