Tribute to Byron

Themen rund um den SCB.
Berglund
User
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Okt 2012, 10:16

Tribute to Byron

Beitrag von Berglund » Mi 1. Apr 2015, 22:56

Wir werden dich vermissen Byron!

Vielen Dank für deinen Einsatz über 245 Spiele, vielen Dank für über 200 Skorerpunkte, vielen Dank für den Titel 2013 (den wir zum grössten Teil Dir zu verdanken haben), einfach danke für alles! Einen Spieler wie dich hatten wir zuletzt '97 - '98 mit Gates Orlando, Leistung auf dem Eis und in der Kabine, nirgends sonst.

Typen wie dich braucht es in jeder Mannschaft, ich hoffe dass du nie gegen uns spielen musst.

Muss gesagt sein, ist ein Thread wert, basta!
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Tribute to Byron

Beitrag von Paul Coffey » Do 2. Apr 2015, 06:22

Absolut, +1

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Tribute to Byron

Beitrag von Innerspace » Do 2. Apr 2015, 07:39

Für mich bleibt die Jubelszene unvergessen, als Ritchie in der Meistersaison im 1/4-Finale gegen Genf ein entscheidendes Overtime-Tor reinhämmert und in Jubelstürmen ausbricht.

Ich hoffe er geht nach Schweden und ist nächste Saison nicht unser Gegner.

Danke Byron

roche77

Re: Tribute to Byron

Beitrag von roche77 » Do 2. Apr 2015, 11:11

Gotteron will einfach nur die Occasionen noch verscherbeln...dann holen sie Byron...wetten?

Tristanimator
User
Beiträge: 474
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Tribute to Byron

Beitrag von Tristanimator » Do 2. Apr 2015, 11:48

Ein toller Kämpfer! Wenn ich an Ritchie denke so denke ich automatisch an die playoffs Viertelfinals von zwei jahren... Danke Byron!!!
Leider ist seine zeit vorbei... Bin gespannt wo er spielen wird. Für Ihn,hoffe ich nicht bei Fribourg...denke allerdings aber schon....

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Tribute to Byron

Beitrag von Stoney » Do 2. Apr 2015, 18:39

MERCI BYRON Für deine Zeit und deine Leistungen für de SCB Du bist für viele eine Unvergessliche Legende

Tristanimator
User
Beiträge: 474
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Tribute to Byron

Beitrag von Tristanimator » Do 2. Apr 2015, 19:11

Das selbe sollten wir auch für Ryan Gardner schreiben.. Waren tolle 5 jahren mit Ihm und werden Ihn in seinem " Büro " bestimmt vermissen! Danke auch dir Ryan!

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Tribute to Byron

Beitrag von pancho » Do 2. Apr 2015, 23:46

ähm ja und danke auch an furrer. ich finde furrer ein klasse-verteidiger, leider zu oft verletzt.

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Tribute to Byron

Beitrag von Stoney » Mo 6. Apr 2015, 20:18

DANKE Ryan Gardner Hockeygott 51

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Tribute to Byron

Beitrag von Innerspace » Di 7. Apr 2015, 07:47

Furrer sollte man wirklich auch nicht vergessen.
Ä Bärner Giu, beim SCB gross geworden, spielte seit Kindheit für unseren Klub und wurde auch bereits 3x Meister.

Merci Phippu!

Antworten