Fazit Playoffs 14/15

Themen rund um den SCB.
hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Fazit Playoffs 14/15

Beitrag von hitcher » Mi 1. Apr 2015, 15:31

ja ich kann durchaus damit leben wenn Trainingssequenzen auf den Mann oder die Frau angepasst werden. Nur wieso der grösste Teil des TEAMS nicht auf dem Niesen war monierte ich schon damals. Das hat nur mit Teambildung und nichts mit Alter oder Status zu tun. Aber ich weiss ja auch nicht ob der Team Spirit in Ordnung war oder nicht. Wäre ich der Metzger gäbe es da keine Sonderbehandlung und auch die Tante Gardner würde auf den Niesen marschieren :mrgreen: ....

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Fazit Playoffs 14/15

Beitrag von Talisker » Mi 1. Apr 2015, 15:37

Hockeyfan hat geschrieben:
> Vielleicht möchte man da einfach jemanden loswerden, der nicht gehen will
> ;)

....hoffe, dass man beim SCB aus dem "Fall Hänni" die richtigen Lehren gezogen hat, und nicht mehr einzelne Spieler öffentlich zu Sündenböcken macht. Wobei der SCB in Personalfragen eigentlich diskret agiert - kein öffentliches Lamentieren am TV, wenn ein Spieler weg- oder gar zur Konkurrenz geht, kein Reinschnorren in laufende Interviews durch den Trainer, wie man dies in gewissen Höhenkurorten zu tun pflegt.

Gardner hatte eine sehr durchzogene Saison, seine Stärke vor dem Tor konnte er nie so ausspielen wie in den Vorjahren. Wenn man deshalb eine "Lösung" bzw. eine Trennung suchen würde, dann hoffentlich nicht mit "rausekeln". Ob Gardner jetzt einfach eine schwache Saison einzog, und es in der nächsten wieder besser wird, oder ob es der Anfang vom Ende war, wäre auch noch eine Überlegung wert. Ebenfalls, welcher bessere + jüngere Wunderknabe seinen Platz einnehmen würde.

Ausser man verfolgt die Strategie, ältere Semester mal vorsorglich zu entsorgen, damit potentielle Nachfolger-Kandidaten sich nicht ins Hemd machen.

Antworten