1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Themen rund um den SCB.
Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von Bruins » So 15. Mär 2015, 16:15

Gott wie ich mich auf diese Serie freue. Nur Schade ist es nicht der Final :D . Denn etwas besseres als SCB-HCD gibt es nicht im Schweizer Hockey.

Eine Prognose zu stellen wage ich nicht. Denn gegen Lausanne konnten wir ja gar nie richtig Hockey Spielen. Darum ist es schwer zu sagen, wie gut oder schlecht, die Jungs wirklich drauf sind.

Hoffe das 28,51,4 nun auch in den Playoffs angekommen sind.

GO Bears :-)

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von Innerspace » So 15. Mär 2015, 16:41

El Clasico! Diese Serie habe ich mir seit langem wiedereinmal gewünscht im den Playoffs! Ich freue mich auf Powerhockey und Playoffemotionen im Halbfinale! Das was uns gegen die Langweiler aus Lausanne gefehlt hat!
Gegen Davos wäre auch ein Ausscheiden keine Blamage - Darum gehe ich die Serie entspannt an und freue mich einfach!

steinegger40
User
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:21

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von steinegger40 » So 15. Mär 2015, 16:52

Ich finde es nicht sehr fair, Plüss zu bemeckern!! Nur wenn er mal kein Tor schiesst, ist er schon sch....!! Hey, seht auch mal, was er sonst alles leistet? Dass ein Gardner, oder auch die anderen Ausländer nicht auf der Höhe sind, das stimmt, das sieht man zur Genüge...Aber Plüss? Der krampft, kämpft, und gibt alles. Und auch wenn, Plüss mal einen schlechten Tag hat, er ist auch kein Uebermensch, macht er das bei weitem wieder gut. Wenn ich aber einen Gardner schaue, der nur hin steht, etwas mit seinem Stock wedelt, da kann man Kritik ausüben. Wahrscheinlich sind die, die das schreiben, alles solche Leute, die nicht viel mit Eishockey zu tun haben.
Ich freue mich auf die nächsten Partien gegen Davos. Das wird wieder ein ganz anderes Hockey sein, und wird sicher spannend!! Und eines nicht vergessen....Es braucht jeden....

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von pancho » So 15. Mär 2015, 16:54

das hat nichts mit tor zu tun... hast du plüss überhaupt beobachtet im spiel? spiel 7 war wirklich ganz schlimm... da war auch nichts von kämpfen zu sehen, nicht mehr wie gardner zb. ich frage mich darum, ob er angeschlagen ist?

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von Bruins » So 15. Mär 2015, 17:07

@ Steinegger 40. Also ich habe sehr wohl etwas mit Eishockey zu tun. Denn ich Spiele selber :P

Und ich habe nie gesagt das Plüss sch.. ist.

Lass mal die Kirche im Dorf mein Junge.

steinegger40
User
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:21

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von steinegger40 » So 15. Mär 2015, 21:05

Nicht gleich klettern... Ich meinte das auch nicht persönlich auf Deinen Eintrag. Plüss wurde in der letzten Zeit immer wieder kritisiert.

Ludi69
User
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 14:53

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von Ludi69 » Mo 16. Mär 2015, 11:15

kritisieren müsste man hollywood... aus meiner sicht müsste er auf die tribüne, sobald kobasew wieder fit ist!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von Duc » Mo 16. Mär 2015, 11:53

Gegen Davos werden andere Eigenschaften wichtiger werden. Gut möglich, dass gerade Bud dann besser zur Geltung kommt.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Ludi69
User
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 14:53

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von Ludi69 » Mo 16. Mär 2015, 14:04

dies wäre wünschenswert! ;-)

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: 1/2 Final SCB vs HCD (el Clasico)

Beitrag von sabsi » Mo 16. Mär 2015, 15:27

Oh du fröhliche

Das Schirigespann für Morgen lautet:

SR: Wiegand/Massy
LR: Fluri/Kaderli

Das dürfte wieder für Gesprächsstoff sorgen, egal wie das Spiel ausgeht...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Antworten