Gotteron in die Play-out's?

Themen rund um den SCB.
Antworten
just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Gotteron in die Play-out's?

Beitrag von just me » Fr 20. Feb 2015, 09:56

Ich bin ja nicht als Gotteronhasser bekannt hier... Aber die Erinnerungen wie man in Freiburg vor einem Jahr nach dem Lausanne spiel in der BCF Arena die Playout Teilnahme vom SCB gefeiert hatte, lässt mich jetzt irgendwie mit einem Schmunzeln (oder Genugtuung ?) daran denken, dass die Mc Sorley Truppe heute Abend an gleicher Stätte die Möglichkeit hat den Sarg zu zunageln :)

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: Gotteron in die Play-out's?

Beitrag von Pipo » Fr 20. Feb 2015, 10:04

Vielleicht ist heute Abend alles entschieden. Es kann aber auch noch bis morgen oder Dienstag dauern bis klar ist, wer es als letzter in die PO's schafft. Eines ist für mich klar: Es wird Biel sein... :)

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Gotteron in die Play-out's?

Beitrag von just me » Fr 20. Feb 2015, 10:22

Und dann nach dem Spiel mitten drin ein Plakat entrollen
" ICI C'EST BERNE "
Wie auch immer.... Schläpfer hat es mit seiner Truppe redlich verdient und zusammen mit dem neuen Stadion kann es für die Region und die Liga nur förderlich sein.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Gotteron in die Play-out's?

Beitrag von Innerspace » Fr 20. Feb 2015, 10:35

Die "Allez Lausanne"-Rufe beim letzten Heimqualispiel gegen Gottéron letzte Saison habe ich auch nicht vergessen.
Und darum: Viel Spass in den Playouts ihr Loosers! Ihr könnt sogar noch absteigen!

ps. Gemäss Blick verdient Dubé in Fribourg noch 700'000 CHF :shock: :shock:

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Gotteron in die Play-out's?

Beitrag von Sniper » Fr 20. Feb 2015, 11:10

Nachdem die Gottéron-Fans letzte Saison sich über das Verpassen der Playoffs des SCB freuten, gebe ich zu, dass ich nun auch schadenfreudig wäre :D :D :D

Eines ist klar, sie haben die Playoffs genau so wenig verdient wie wir letzte Saison! Und ja, Fribourg muss ich Gegensatz zu uns wirkliche Playouts spielen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D (oooooh, diese Schadenfreude)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Gotteron in die Play-out's?

Beitrag von Talisker » Fr 20. Feb 2015, 11:37

Na ja, geht mir - bei aller Rivalität - eher etwas am A... vorbei. Für mich ist entscheidend, was der SCB macht. Wenn man so weiterspielt wie in den letzten 5 Partien heitert mich eine Play-out Teilnahme Gottérons auch nicht sonderlich auf. Und eine Saison, in welcher man unter den ersten 4 ist und in den 1/4-Finals ausscheidet wäre auch zum in die Tonne schmeissen, Cup + Gottéron hin oder her....

Antworten