Restliche Partien der Quali 2014/15

Themen rund um den SCB.
Antworten
roche77

Restliche Partien der Quali 2014/15

Beitrag von roche77 » Mo 9. Feb 2015, 10:38

So darf aber mal eine Woche gern beginnen....geile SCB News....Schau Dir den Tweet von @NLA_News an: https://twitter.com/NLA_News/status/564 ... 21920?s=09

Gespannt wie weit Chuck ist.... :)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Restliche Partien der Quali 2014/15

Beitrag von Talisker » Mo 9. Feb 2015, 10:59

Die Begeisterung über die Rückkehr der beiden Kanadier wird bei mir etwas von der Frage überlagert, ob die Genesung von Chuck Kobasew eine dauerhafte ist, bzw. wie viel es braucht, damit er wieder ausser Gefecht ist. Einmal in einem Vorbereitungsspiel in Leukerbad (!!) und dann im November wieder eine Hirnerschütterung eingefangen, wobei die 2e offenbar heftig gewesen sein muss (...habe infolge Landesabwesenheit nie mitbekommen, was damals eigentlich passiert ist...).

Jetzt können diese beiden H'erschütterungen einfach extremes Pech gewesen sein - und dies wäre dann ein Glück sowohl für Chuck wie auch für den SCB. Die weniger günstige Variante wäre diejenige, dass Chuck infolge früherer KO-Schläge gegen den Kopf, welche evtl. nie richtig auskuriert worden sind, einfach extrem anfällig ist bzw. nahe der Sportinvalidität. Ich hoffe jetzt mal, dass er in Behandlung von Spezialisten war, und in keiner Hinsicht Experimente gewagt werden....

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Restliche Partien der Quali 2014/15

Beitrag von sabsi » Mo 9. Feb 2015, 11:54

Am Freitag beim Fanturnier waren jedenfalls beide anwesend. Holloway hat sogar den Goalie gespielt, weil bei einer Mannschaft der Goalie verletzt ausfiel. (Hat seine Sache ziemlich gut gemacht, so weit ich es gesehen habe :))

Sein Finger, den er sich verletzt hatte sieht aber noch ziemlich geschwollen aus, aber er meinte spielen könne er wieder (bin beim Essen neben ihm gesessen). Scheinbar ist ihm der Finger nach dem Check fast im rechten Winkel abgestanden. Mir hats schon beim Zuhören weh getan.

Kobasew hat so weit ich mich erinnere nicht gespielt, war aber beim Abendessen anwesend. Von daher wird seine Hirnerschütterung wohl so weit ausgeklungen sein.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Restliche Partien der Quali 2014/15

Beitrag von yzermann » Mo 9. Feb 2015, 15:11

sabsi hat geschrieben:
> Am Freitag beim Fanturnier waren jedenfalls beide anwesend. Holloway hat
> sogar den Goalie gespielt, weil bei einer Mannschaft der Goalie verletzt
> ausfiel. (Hat seine Sache ziemlich gut gemacht, so weit ich es gesehen habe
> :))
Besser als Beppo?? :D :D

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Restliche Partien der Quali 2014/15

Beitrag von sabsi » Mo 9. Feb 2015, 16:29

Hmm, da Beppo, wenn er am Fanturnier teilnimmt dies jeweils als Feldspieler tut, kann ich keinen direkten Quervergleich ziehen :)

Aber er ist sicher ein heisser Kandidat für den Backup des Backup ;)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Restliche Partien der Quali 2014/15

Beitrag von Mononen17 » Mo 9. Feb 2015, 18:48

Talisker hat geschrieben:
> Die weniger günstige Variante wäre diejenige, dass Chuck infolge früherer
> KO-Schläge gegen den Kopf, welche evtl. nie richtig auskuriert worden sind,
> einfach extrem anfällig ist bzw. nahe der Sportinvalidität. Ich hoffe jetzt
> mal, dass er in Behandlung von Spezialisten war, und in keiner Hinsicht
> Experimente gewagt werden....

Ich habe das gleiche Gefühl bei Philippe Furrer,extrem anfällig und somit für die Gegner leicht berechenbar.
Einfach hart drauf (müssen nicht einmal unfaire Checks sein) und er ist wieder einmal out.
Aber hoffen wir einfach das Beste und Chuck wird wieder voll- und somit zu 100% einsatzfähig sein. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten