Juge unique

Themen rund um den SCB.
Antworten
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Juge unique

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 6. Feb 2015, 16:47

5 Spiele gegen Holden!!!!! 5 Spiele für einen gebrochenen Arm!!! Im normalen Leben würde Holden ins Gefängnis gehen!

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Juge unique

Beitrag von JimmyP » Fr 6. Feb 2015, 16:58

Nicht gleich übertreiben ;)

Aber 5 Spiele sind für mich ebenfalls zu wenig. Wir sprechen hier noch einem normalen Stockschlag sondern von einem 2Händer....

Wäre Tristan nicht so wichtig für uns würde ich sagen er sollte mal das Selbe probieren. Mal schauen wie viele Sperren es dann gibt....


greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Juge unique

Beitrag von greenie » Fr 6. Feb 2015, 17:56

Aber nun mal ehrlich, es hat wohl kaum jemand mehr als diese lächerlichen 5 Spielsperren erwartet. Eine Zuger Krähe hackt doch der anderen nicht unnötig Augen aus.
Vergleiche ich das Vergehen mit demjenigen von Scherwey wären wohl 10 bis 20 Spielsperren für Holden als x-facher Wiederholungstäter das Minimum gewesen.

yukeli
User
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Aug 2013, 11:58

Re: Juge unique

Beitrag von yukeli » Fr 6. Feb 2015, 18:18

Klausi hat das richtig vorhergesagt:
http://www.watson.ch/Eismeister+Zaugg/a ... cht-fehlen

Persönlich finde ich die Klassifikation als Dutzendfoul allerdings etwas fragwürdig...

Antworten