SCB-Kloten 30.01.2015

Themen rund um den SCB.
greenie
User
Beiträge: 2896
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB-Kloten 30.01.2015

Beitrag von greenie » Sa 31. Jan 2015, 18:16

Ich verstehe einmal mehr die Panikmache bei vielen hier im PB nicht ganz. Wie ich schon gestern schrieb, bei mir produziert das momentane Zwischentief kein Stirnrunzeln oder Angstzustände. Aber so wie ich das in Erinnerung habe, spielte sich der SCB mit in etwa immer den gleich zusammengestellten Sturmlinien an die erste Stelle. Aber gestern hatte ich echt Mühe, die Linienzusammenstellungen zu verstehen, es war schlicht nicht das Gelbe vom Ei. Und ich wäre sehr erstaunt, würde das ein Guy Boucher nicht auch selber festgestellt haben.
Darum hoffe ich, dass heute und dann in den nächsten Spielen die Sturmreihen wieder "nach bewährtem Muster" zusammengestellt werden. Auch wenn wir noch in der Regular Season stecken ich finde, pröbeln kann man Anfang Saison und nicht nochmals kurz vor Beginn der Playoffs damit anfangen.
Aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck, vielleicht hatte Guy Boucher ja auch seine Gründe für diese Zusammenstellungen, Gründe, welche wir nicht wissen (können) und von seiten des Clubs auch nicht kommentiert werden.
Aber sicher ist, das heute in Genf ist eine echte Standortbestimmung aufgrund der letzten gezeigten Darbietungen.

Sniper
User
Beiträge: 3619
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-Kloten 30.01.2015

Beitrag von Sniper » Sa 31. Jan 2015, 18:28

...und ich verstehe nicht, wie man die miserablen Leistungen unseres sackschwachen Torwarts noch Schönreden will und immer schreibt, dass er in den Playoffs schon an seine früheren Leistungen anknüpfen wird. Herrgott nochmal, dieser Beppo spielt seit Monaten regelmässig den grössten Kack zusammen. Was für ein Rückhalt...!!! Zum hundertsten Mal, der SCB wurde letztmals nicht wegen Beppo Meister. Sein Team rettete ihn sowohl gegen Servette als dann auch gegen Zug.

Über Tosio, und das sind nach mir die SCB-Ansprüche, mussten wir nie sowas schreiben oder denken. Klar war Tosio eine Ausnahmeerscheinung. Und überhaupt, der SCB hätte mit einem anderen Torwart die letzten Jahre gar mehr Titel eingeholt!!! Habe fertig und freue mich auf eine Anwort Bührers gegen Senf :)

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SCB-Kloten 30.01.2015

Beitrag von yzermann » Sa 31. Jan 2015, 18:46

Sniper hat geschrieben:
> ...und ich verstehe nicht, wie man die miserablen Leistungen unseres
> sackschwachen Torwarts noch Schönreden will und immer schreibt, dass er in
> den Playoffs schon an seine früheren Leistungen anknüpfen wird. Herrgott
> nochmal, dieser Beppo spielt seit Monaten regelmässig den grössten Kack
> zusammen. Was für ein Rückhalt...!!! Zum hundertsten Mal, der SCB wurde
> letztmals nicht wegen Beppo Meister. Sein Team rettete ihn sowohl gegen
> Servette als dann auch gegen Zug.
>
> Über Tosio, und das sind nach mir die SCB-Ansprüche, mussten wir nie sowas
> schreiben oder denken. Klar war Tosio eine Ausnahmeerscheinung. Und
> überhaupt, der SCB hätte mit einem anderen Torwart die letzten Jahre gar
> mehr Titel eingeholt!!! Habe fertig und freue mich auf eine Anwort Bührers
> gegen Senf :)

Gefällt mir sehr :mrgreen: :mrgreen:

Antworten