Rappi-Scb 27.1.15

Themen rund um den SCB.
Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von Police71 » Di 27. Jan 2015, 11:30

Erster gegen Letzter= Alles andere als ein Scb-Sieg ist peinlich!

Wird trotzdem keine Kür vom Scb, eher ein Geknorze. Wie immer gegen Rappi :D

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von Innerspace » Di 27. Jan 2015, 11:33

Auch Davos musste am Wochenende als Verlierer vom Eis gegen die Rappen.
Ich tippe auf ein 1-2nV.

Zum Glück spielen die Jungs heute gegen die Lakers Auswärts. Ein Gähnspiel zu Hause gegen Rappi würde ich wohl nicht ertragen... ;)

Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von Hektor » Di 27. Jan 2015, 12:17

Alles andere als ein Knorz und Murks würde mich (positiv) überraschen. Wobei ich 3 Punkte erwarte.

Was "peinlich" und "Blamage" angeht, bin ich da jeweils etwas vorsichtiger. Es ist ja nicht so, dass in Rapperswil nur Halbamateure spielen. Und eigenartigerweise kramen die Medien das Wort "blamieren" nur hervor, wenn wir gegen die Rappianer den Kürzeren ziehen. Wenn der ZSC oder Davos Punkte am Obersee liegen lassen, ist jeweils "überraschend" der Tenor. Item. Genug der "Selbstbemitleidung", spricht ja grundsätzlich für uns, wenn jeweils gerne zur Superlativen gegriffen wird.

derMetzger
User
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:11

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von derMetzger » Di 27. Jan 2015, 12:55

Wird heute ein Charaktertest für das Team und für das Trainergespann. Denke jedoch, dass es Guy Boucher gelingen wird die Jungs zu motivieren. Ein deutliches Erfolgserlebnis nach dem letzten Wochenende wäre wichtig.
Bin zuversichtlich, tippe auf ein 2-5 !

roche77

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von roche77 » Di 27. Jan 2015, 13:22

In Rapperswil?SCB?Wann wars da zuletzt deutlich?
Gegenteil.....erwarte heute einen laschen Match wo sich unsere sicher kein Bein ausreissen werden!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von Paul Coffey » Di 27. Jan 2015, 13:24

Wieso Charaktertest? Ich kann es nicht mehr hören. Ständig werden Auswärtsspiele gegen Mannschaften der hinteren Tabellenregion als Charaktertest bezeichnet. Gleichzeitig wird man aber nicht müde zu betonen, wie die Liga mittlerweile so was von ausgeglichen sei und jeder jeden schlagen könne und weniger als 100% zu investieren einfach nicht mehr für Siege reiche. Der SCB hat es am letzten Wochenende sicher nicht an "Charakter" mangeln lassen, eigentlich hat es in dieser Saison bisher vielleicht in 3 Spielen oder so an "Charakter" gefehlt. Ich wüsste nicht, was es jetzt da zu testen gibt.

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von just me » Di 27. Jan 2015, 13:56

Paul Coffey hat geschrieben:
> Wieso Charaktertest? Ich kann es nicht mehr hören. Ständig werden
> Auswärtsspiele gegen Mannschaften der hinteren Tabellenregion als
> Charaktertest bezeichnet. Gleichzeitig wird man aber nicht müde zu betonen,
> wie die Liga mittlerweile so was von ausgeglichen sei und jeder jeden
> schlagen könne und weniger als 100% zu investieren einfach nicht mehr für
> Siege reiche. Der SCB hat es am letzten Wochenende sicher nicht an
> "Charakter" mangeln lassen, eigentlich hat es in dieser Saison
> bisher vielleicht in 3 Spielen oder so an "Charakter" gefehlt.
> Ich wüsste nicht, was es jetzt da zu testen gibt.

Sehr gut auf den Punkt gebracht :-) sehe ich genauso

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von Talisker » Di 27. Jan 2015, 17:49

Von mir aus kein Charaktertest sondern ein HOCKEYTEST!!!!

Fahren wir nach der gegnerischen blauen Linie wieder unwiderstehlich in die Ecken hinaus???

Erwägt man eine Schussabgabe nach wie vor erst dann, wenn der Winkel auf die gegnerische Kiste weniger als 15 Grad beträgt (...d.h. etwa 75cm bevor man auf der verlängerten Torlinie steht...)???

Spielt der SCB-Stürmer, dem sich ausnahmsweise VOR dem Tor (...nicht von einer Ecke aus, nicht von hinter dem Tor, nicht auf dem Ranzen liegend...) eine unbedrängte Abschlussgelegenheit bietet, weiterhin instinktiv die Scheibe zum schlechter postierten Kollegen???

Fahren bei einem gegnerischen Angriff wieder alle 5 SCBler schier den Beppo über den Haufen, und lassen dafür 3 gestaffelt aufgerückte Gegner frei (...dummerweise schiessen diese Frechlinge dann nämlich auch noch; ungewöhnlich + total unsportlich, aber leider wahr...)????

Ich hoffe, man muss diese Fragen nicht wieder mit JA beantworten...... GRRRRR :x :x :x :x :x :x :x

roche77

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von roche77 » Di 27. Jan 2015, 18:10

Ich will Aebi im Tor mal sehen....gegen die Schweden und paar Occasionen der Liga sollte es doch mal klappen für einen verdienten Einsatz Aebis!

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Rappi-Scb 27.1.15

Beitrag von Police71 » Di 27. Jan 2015, 21:18

Krüger unser Topskorer zerlegt Rappi mit seinen 2 Toren im Alleingang :D :D
Gemäss Teletext 2 Tore von Krüger...Stand 0:3

Antworten