Marco Bührer

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Marco Bührer

Beitrag von Innerspace » Mi 8. Jun 2016, 16:53

Also wenn ein zurücktretender Spieler ein Abschiedsspiel möchte, wird er dies sicher auch bekommen. Aber noch lange nicht jeder Spieler sucht diese Aufmerksamkeit und Anerkennung, dass extra für ihn ein Abschiedsevent organisiert wird. Dazu kommt, dass es doch eher peinlich ausschaut, wenn dann in der 17'000-Halle gerade mal 2000 Nasen erscheinen...
Und ein Bührer wird nicht an die Magie eines Tosios herankommen, der die Allmend beinahe gefüllt hatte.

Ich bin zufrieden, wenn wir die zurücktretenden Jungs angfangs nächster Saison mit einer Standing Ovation und einem Blumenstrauss verabschieden können.

Hopp SCB

Antworten