SCB - HCL [16.01.15) / HCD - SCB [17.01.15]

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - HCL [16.01.15) / HCD - SCB [17.01.15]

Beitrag von sbangerter » Mo 19. Jan 2015, 20:45

hitcher hat geschrieben:
> @sbangerter
>
> vielleicht ist das ja eben auch ein Teil des Plans von GB das die Wings
> nicht (wie erwartet) immer direkt aufs das Tor ziehen...was meinst ?

Das ist sicher eine gute und auch richtige Überlegung - ich habe trotzdem den Eindruck, dass gewisse Spieler in Sachen Torgefährlichkeit noch einige Luft nach oben haben. Oftmals ist der direkte Zug bzw. der direkte Schuss immer noch die beste Alternative. Keine Schüsse = keine Abpraller und Abstauber!

Aber eben - wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ;)
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten