ZUKUNFT TOP!!!!!!

Themen rund um den SCB.
Längschläger
User
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:45

ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von Längschläger » So 11. Jan 2015, 22:03

Ich gehe diese Saison viel Elite Novitzen schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ Eine Augenweide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommen vier ganz Grosse Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICO HISCHIER DER JüNGER BRUDER VON LUCA HISCHIER Plitz Wüest 21 Spiele 27 Tore 32 Vorlagen!!!!!!!!!!!!!!!! ABSOLUTER LIGA TOPSOCCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Jargang 99J.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER hat auch schon Elite A gespielt und auch gepunkttet!!!!!!!!!!
Und auch Pillipp Kuraacew (der Sohn von unserem ehemaligen Junioren Trainer ( Konschti) Jg. 99 17.12.99
26 Spiele 22 Tore 28 Vorlagen 50 Punkte. Zweiter in der LigaIII
Dan noch Jae Min Cho und Janick Lerch absolut TOP!!!!!!!!!!!
Die Eliten Novitzen haben diese Saison erst ein Spiel verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das diesen Jungs nichts passiert, dann können wir uns freuen!!!!!!!!!!!!!! :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von sbangerter » So 11. Jan 2015, 22:16

Teile Deine Meinung Längschläger - der Nachwuchs ist vielversprechend. Ob es deswegen aber
im Text 10'000 "!" braucht, ist eine andere Baustelle ;)
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Längschläger
User
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:45

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von Längschläger » So 11. Jan 2015, 22:19

GEHE SCHAUEN DANN WIST DU SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAN REDEN WIR WIEDER ZUAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von Paul Coffey » So 11. Jan 2015, 22:29

Reden ja, aber schreien ist nicht notwedig.

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von Aeschbi » Mo 12. Jan 2015, 07:53

Vielversprechend auf jeden Fall, aber schlussendlich gelingt nur wenigen den Sprung in die erste Mannschaft oder NLA. Da nützen auch diese Statistiken wenig, es muss dann einfach alles passen.

Trotzdem darf man sich natürlich über die hervorragende Arbeit der SCB Future AG freuen.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von JimmyP » Mo 12. Jan 2015, 08:33

Es scheint Captain Caps schlägt wieder zu.... :D

Mapstar
User
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von Mapstar » Mo 12. Jan 2015, 08:40

Lieber Langschläger, müssen wir einen Notarzt rufen oder hast du deinen epileptischen Anfall überwunden??????????????????????????????????????????

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von yzermann » Mo 12. Jan 2015, 08:41

Aeschbi hat geschrieben:
> Vielversprechend auf jeden Fall, aber schlussendlich gelingt nur wenigen
> den Sprung in die erste Mannschaft oder NLA. Da nützen auch diese
> Statistiken wenig, es muss dann einfach alles passen.
>
> Trotzdem darf man sich natürlich über die hervorragende Arbeit der SCB
> Future AG freuen.

So ist es Aeschbi.
Und Elite ist nicht NLA. Man sieht es alle Jahre wieder. Viele wo meinen das sie mal gerade über die erste Eisritze fahren können seien sie schon in der NHL.
Alles mit Vorsicht zu geniessen.

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von Red » Di 13. Jan 2015, 14:30

Wenn man jetzt die Euphorie von Längschläger mit den ewigen Nörglern über die erste Mannschaft ("trotz 1.Platz eine Gurkentruppe, Ritchie ins Altersheim trotz zweitbesten Skorerwerten", etc.) mischen könnte, dann würde ich mich auch wieder ein bisschen mehr beteiligen an den teilweise interessanten Gesprächen hier.
Aber er hat durchaus Recht, die SCB Future-Organisation macht einen Top-Job! Ich schaue auch ab und zu bei den Elite-Junioren und -Novizen rein, die Spiel- und Leistungskultur ist Klasse.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: ZUKUNFT TOP!!!!!!

Beitrag von Talisker » Di 13. Jan 2015, 14:49

Immerhin, mit Müller, Dufner + Grossniklaus haben diese Saison einige Eigengewächse keinen üblen Einstand in die 1e Mannschaft gegeben - auch wenn sie durch die Verletzungsmisére öfter zum Einsatz kamen, als es unter normalen Umständen der Fall gewesen wäre. Dufner ist ja nun ebenfalls schon mit einer Hirnerschütterung "out" - was auch zeigt, dass die ersten Schritte in der NLA risikoreich sind, und man die Jungspunde nicht einfach als "Ersatzspieler" behandeln kann. Wenn man daran denkt, dass vorher über Jahre oder Jahrzehnte kaum eine Handvoll Nachwuchsspieler ins NLA-Team integriert werden konnten (neben Beat Eggimann und Pädu Howald kommt mir im ersten Moment nicht mehr viel in den Sinn...), so hat man hier enorme Fortschritte gemacht.

Antworten