SCB-Ambri

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

SCB-Ambri

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 10. Jan 2015, 20:21

Erschreckendes Eishockey!!!!! Katastrophische Verteidigung (84-14)

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB-Ambri

Beitrag von zuffi » Sa 10. Jan 2015, 21:15

SCB in Drittel 2 stark verbessert, überragender Plüss reisst das Spiel an sich. Einzig die Chancenverwertung miserabel. Wenn sich das nur nicht rächt...

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB-Ambri

Beitrag von zuffi » Sa 10. Jan 2015, 21:44

Schon passiert... Der Berner Feldspieler mit No-Look-Rückpass und Bührer sieht auch nicht so glücklich aus...

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: SCB-Ambri

Beitrag von ramsi » Sa 10. Jan 2015, 21:59

Schon extrem beeindruckend, wie der SCB Die letzten 3 Spiele inerhalb von 4 Tagen im letzten Moment für sich entscheiden konnte. Mann des Spiels heute mit 4 Skorerpunkten ist sicherlich Martin Plüss!

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB-Ambri

Beitrag von zuffi » Sa 10. Jan 2015, 22:01

Unglaublich! Wieso einfach, wenn's kompliziert auch geht... Der SCB, die Dramaqueen des Schweizer Eishockey! :-)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Mononen17 » Sa 10. Jan 2015, 22:09

Plüss hier,Plüss da...Und schon sind wieder 3 Punkte im trockenen!
Die sechs Tage Pause bis zum nächsten Spiel kommt jetzt aber gerade recht,denn der SCB geht auf dem Zahnfleisch.
Aber einmal mehr Spektakel pur und die richtige Einstellung die uns letztendlich zum Sieg verholfen hat.
Eine zehntels Sekunde vor Schluss...Wahnsinn! :shock:
Gute Erholung Jungs und beim nächstenmal Bitte schon von Minute 1 an bereit sein. :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Schneemaa » Sa 10. Jan 2015, 22:15

Wenn keiner seine Leistung bringt, bringt sie Plüss dennoch. Ein SCB ohne ihn ist undenkbar.

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Aeschbi » Sa 10. Jan 2015, 22:29

Grandios, einmal mehr beste Unterhaltung und der Siegtreffer mit der Sirene, grosses Kino.
Plüss schlichtweg Weltklasse, unersetzlich.

Dieses Bern kann diese Saison alles erreichen.
Danke, so macht es Spass, der Cupfinal ist für alle Fans Pflicht.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SCB-Ambri

Beitrag von yzermann » So 11. Jan 2015, 00:20

Trotz aller Glücksgefühle. Hatt jemand unsere Söldner gesehen? Sind die immer noch am Grümpelturnier? :evil:

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Sniper » So 11. Jan 2015, 00:41

Ein Wahnsinn, dieser Plüss!!!

Dafür wird es mir bei den Ausländern schwindlig. Ritchie ist ausgelaugt. Er ist definitiv kein zweiter Plüss und deshalb ja nicht verlängern. Sollte er in den PO zum Meistermacher avancieren, kann man wieder darüber diskutieren. Holloway mit dieser Schulterverletzung eventuell für den Rest der Saison out oder zu schwach/ängstlich in den PO. Bei Kobasew bin ich auch nicht zuversichtlich. Dabei könnte er DER PO-Spieler sein. Cloutier genügt nicht einmal als Ersatzspieler. Joensuu... naja, trotz grosser Leidenschaft muss da bald mehr kommen. Solche Rollenspieler haben wir inzwischen mit Schweizern zur Genüge.

Antworten