SCB-Ambri

Themen rund um den SCB.
pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: SCB-Ambri

Beitrag von pancho » So 11. Jan 2015, 23:02

Raimo summanen :D

Falkenman
User
Beiträge: 56
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:50

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Falkenman » So 11. Jan 2015, 23:03

@Orlando17: Fensterplatz in Geographie gehabt?

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Aeschbi » Mo 12. Jan 2015, 08:09

Die Statistiken sprechen nach wie vor für Ritchie, schlecht reden darf man ihn nicht. Zudem weiss man um seine Ansprüche an sich selbst, er wird sich wieder steigern.
Das Problem ist halt sein Alter und deshalb verstehe ich nicht, weshalb Ritchie auch noch am Spengler Cup teilnehmen muss. Er kann sich in Sachen Erholung mal bei Plüss schlau machen, weniger ist dann halt eben mehr.
Een Vertrag mit Ritchie würde ich nicht mehr verlängern, stattdessen Geld sprechen und einen neuen Kanadier verpflichten. Das Geschäft ist halt hart und die Vergangenheit zählt nicht mehr, stattdessen muss die Zukunft geplant und das Kader verjüngt werden.

Joensuu wird uns noch Freude machen, spätestens in den Playoffs wird seine Rolle wichtig sein. Es braucht nicht nur Skorer, sondern dann auch Spieler die mal zulangen können. Und derart hölzern sind seine Hände auch wieder nicht, spielt in jedem Match einige Zuckerpässe.
Ein bisschen Zeit darf man ihm ruhig geben!

St.Louis
User
Beiträge: 452
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: SCB-Ambri

Beitrag von St.Louis » Mo 12. Jan 2015, 08:19

Wer wirklich das Gefühl hat, Ritchie spiele im Moment schlecht, kann sie vielleicht mal den Artikel im Thread "Pressemitteilungen" zu Gemüte führen. Nur weil Ritchie im Moment nicht skort, lässt sich dies nicht unmittelbar auf seine Leistungen beziehen. Wie im Artikel erwähnt, hatte auch ich am Samstag den Eindruck, einen flinken, gefährlichen, aktiven und körperbetonten Ritchie zu sehen. Weit weg von schwacher Form!!!

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Pipo » Mo 12. Jan 2015, 09:08

Also so schlecht wie Joensuu hier gemacht wird, ist er meiner Meinung nach definitiv nicht. :o Er dürfte sicherlich vermehrt den Abschluss suchen. Seine Übersicht ist jedenfalls sehr gut!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-Ambri

Beitrag von Mononen17 » Mo 12. Jan 2015, 20:10

orlando17 hat geschrieben:
> Nein Byron Ritchie ist immer noch 1000×besser als der Sauna Turm
> Joensuu der wird hier bei uns in Bern nie was Reissen sonnst hätte er es
> längst getan..
> In 44 Jahren SCB habe ich nur 2 gute Finnen in Bern Spielen gesehen
> Lauri Mononen und Rexi Ruotsalainen
> also Sven schick diesen Finnen
> nach Oslo in die Sauna und hole ein
> ein Kanadier der uns wieder freude macht....

John Tavares müsste es dann schon sein! :roll:
Schön den Namen Lauri Mononen wieder einmal zu lesen,wegen ihm wurde ich damals zum SCB Fan und somit fürs Leben gezeichnet. :D
Zu Joensuu:
Es stimmt er hat noch nicht viel gerissen,aber man sollte ihm doch noch etwas Zeit geben.
Mir scheint er verkörpert die Art des "Rumpelhockey" und genau darauf könnten wir vielleicht in den Play-Offs noch angewiesen sein.
Er ist jedenfalls präsenter als es Lehtonen je war und verdient noch etwas Kredit.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB-Ambri

Beitrag von orlando17 » Mo 12. Jan 2015, 20:47

Hey Mononen 17 schön das sich auch eine echte 17 wieder mal meldet!!
Ja das waren noch Zeiten als Lauri das Eis in Bern rockte und rollte
und die Fäuste spielen lies..
zu Joensuu Du hast sicher recht das man ihm noch ein bisschen zeit geben muss er ist sicher ein physisch starker Spieler Aber von einem Ausländer erwarte ich halt schlicht und einfach mehr... und wie gesagt
Gerissen hat er bis jetzt wirklich
noch nichts.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren

Antworten