EVZ - SCB / 09.01.15

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: EVZ - SCB / 09.01.15

Beitrag von Aeschbi » Sa 10. Jan 2015, 11:27

Boucher hat es gesagt: das Dreckschw.... Alatalo gehört für 10 Spiele gesperrt, aber ich rechne höchstens mit 6 Spielsperren.

Die Verletztenlisten war schon vorher ein Problem, jetzt wird es aber langsam derart gravierend, dass es auch für SL fast nicht mehr lösbar ist (mit weiteren Transfers).
Der Kampfgeist des Teams ist allerdings vorbildlich, die Mischung stimmt, ganz klar die Handschrift von Boucher.
Überhaupt handelt Boucher fast immer richtig, zum richtigen Zeitpunkt ein Timeout oder auch mal harsche Worte gegen die Schiedsrichter.

Das wollen wir sehen, Emotionen und Eishockey, das passt einfach, kein Vergleich zur letzten Saison.

Antworten